a320 Pocket Emulator - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Der_Skill0r, 10. Februar 2010 .

  1. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab mir mal überlegt so ein Teil zu holen:

    Bild
    {img-src: http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/bd6f_pocket_retro_game_emulator.jpg}


    a320 Pocket Emulator

    Jetzt die grosse Frage, hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Teil gemacht? (Gemeint sind echte Erfahrungen, nicht ich-google-mal-und-versetz-mich-in-die-lage-der-tester-und-tippe-das-ganze-dann-ab-Erfahrungen, denn google benutzen bringe ich doch noch fertig )

    Was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist dass die Batterien wohl schnell sterben, was für mich aber kein allzu grosses Problem ist, akkus sei dank

    Um was es mir eher geht sind sachen wie Verarbeitung, Leistung und die Fähigkeit Spiele lagfrei zu zocken. Beim Beispielvideo hatte das teil z.B. bei Super Mario World 2 (Die SNES Version) ab und zu ein Stocken, könnte aber auch an der Kamera liegen.

    Wie auch immer, danke schonmal für eure Antworten.





    Evtl der Falsche bereich, wenn nötig -> Verschieben, danke.
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen

    Also für 100€ würd ich mir das sowieso schonmal überhaupt nicht kaufen, denn das ist es mit Sicherheit nicht wert. Hol dir nen iPod Touch, damit haste 1000x mehr Funktionen und es gibt noch viel mehr Games. Gebraucht bekommste den auch schon für um die 100 Ocken.
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen

    Das Geld ist für mich kein Problem, Und der Unterschied zum iPod ist dass das Teil ein Emulator ist, auf den ich roms klatschen kann, und ich bin mit NES, SNES und Megadrive gross geworden, für mich ist da mehr dahinter

    Ausserdem wäre ich mit der Spieleanzahl für den Touch vorsichtig. Das Ding ist 5 Konsolen in einem Ding, und heutzutage findet man Tausende Roms
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen

    also ich schätze mal das das ding das ich von sowas noch überhaupt nichts gehört hab nicht so der renner ist. Mein Tipp ich hatte mal so eine ähnliches gerät das war für alle gameboy spiele zu verwenden. Nur das war einfach nur . Zum teile hat es gelaggt oder es funktioniert mal nicht richtig oder sowas. Kauf dir Lieber ein ordenltliches gerät haste mehr spaß mit! Kaufst dir einen Nintendo DS lite und kaufst dir so eien aufsatz aus japan über ebay da kannst auch jedes spiel mit spielen!

    mfg.
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen

    Wie teuer ist das? Ich würde die eine gebrauchte psp fat ans herz legen, kriegst bestimmt genau so oder güstiger, wenn die umgebaut ist, kannste damit nes, snes, gb, gba, psx, psp und ein paar n64 spiele spielen das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen


    würde ich dir auch raten ... mit der psp haste viele funktionen habe selber eine und zocke damit so gut wie alles ... musste einfach flashen und den emu drauf laden dann einfach die roms einfügen und los geht´s dazu kannste bilder musik videos alles noch angucken/abspielen also damit hast du mehr funktionen und der akku hält bei mir mit der dicken psp 8std !
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: a320 Pocket Emulator Erfahrungen

    Also, wie gut das Ding auch sein mag, 100 Kröten für son Emulator Ding würd ich nicht ausgeben.
    Würde dir eher raten wie oben gesgat ne PSP zu holen, flashen und dort Emulatoren installieren, oder wenn du's günstriger haben willst hol dir nen Nintendo DS mit nem Speicherkartenmodul.
    Aufm NDS kannse auch SNES emulatoren installieren. Dann haste noch die Vorteile, dass du aufm DS generell auch geile aktuelle Spiele hast, Remakes von Klassikern usw. , auf die Speicherkarte kannste hunderte ROMs von NDS Snes oder sonstigen Spielen draufhauen und zocken. Auf die PSP passen nicht soviele PSP Spiele drauf.
    Dafür haste bei der PSP halt noch nen Media Player und nen Browser und sowas.

    Also dein komisches Emulator Ding würd ich mir auf keinsten holen. Lieber nen NDS wenn du Handheldspiele zocken willst, oder PSP wenn du mehr auf Grafik Mediaplayer und sowas abfährst ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.