Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Staunend schaute das Mädchen seinem Vater beim Töten der gefangenen Aale zu. Eines der Tiere konnte sich aus dessen Griff befreien und rettete sich direkt in den Rachen des Mädchens.

    Dort biss der Aal mehrmals zu. Ärzte in Taiwan kämpfen derzeit noch immer um das Leben des kleinen Mädchens.

    Wie die Zeitung «Apple Daily» am Sonntag berichtete, hatte der Vater der Dreijährigen vor einem Monat Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten.

    Als er einen der Fische gerade töten wollte, entglitt er dem Mann aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt.

    Das Mädchen kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Taipeh. Weil sich die Infektion verschlimmerte, wurde das Kind zweimal an Hals und Brust operiert. Das Mädchen muss dem Bericht zufolge über eine Sonde ernährt werden, sein Zustand sei kritisch.

    Quelle: 20 Minuten - Aal flüchtet sich in offenen Kindermund - News
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    ..... wenns nich aus ner zeitung wäre würd ich sagen STOOOOOORYY!! :D
    aber is ja krass was alles passieren kann.. muss ich beim nächsten aal angel mehr aufpassen....
    das is aber schon ein zufall im zufall...
    aber kriegst ein 10er weil ich neu bin und weil ich das voll interressant find was alles passsieren kann... ;)


    äh PS: wie kann mann einen bewerten xD...
     
  4. #3 3. September 2006
    OT: links neben dem on/off button ist ein weiterer mit einer fahne, nun noch einen nach links, einmal draufklicken und ein dropdown-menü öffnet sich....

    falls das nicht die gemeinte bewertung ist (auch vom UG), bitte klärt michj auf :D
     
  5. #4 3. September 2006
    Indem du auf den {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}
    button klicks!
     
  6. #5 3. September 2006
    sowas hab ich auch nie gehört.. schon verrückt, was alles passieren kann oO
    kann mir das kaum vorstellen, wie der kopf des aals in ihre speiseröhre gelangen konnte..
    zum glück ist der aal kein raubfisch :D
     
  7. #6 3. September 2006
    der aal ist ein raubfisch!

    aal
     
  8. #7 3. September 2006
    Das es sowas gibt?! Klingt schon irgendwie unglaublich...aber auch total absurd! Wenn man sich das mal überlegt: Schwer verletzt, weil ein Aal, die Speiseröhre von innnen verletzt hat! o_O

    Znow
     
  9. #8 3. September 2006
    Hm.... das ist mahl sehr sehr merkwürdig. Was es alles so gibt. Naja, zum glück hat das Kind es überlebt.
     
  10. #9 3. September 2006
    verdammt!

    sowas habsch auch noch net gehört!
    Ein Aal beist Kind von innen! schon die vorstellung is absurt!
     
  11. #10 3. September 2006
    Die Ärzte kämpfen doch laut Bericht noch um das Leben?

    Ich finds auch sehr sehr komisch, muss man sich mal vorstellen...soviel Zufall(Pech) dazu gehört...
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    kann das wahr sein? tiere distanzieren sich eigentlich von menschen.
    Also ich kann das nicht glauben. die medienwelt erfindet so viel mit allen mittel um an geld zu kommen....
    naja jeder wie er meint.

    mfg
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    das arme kind:(
    nur wegen einem aal ist es jetzt in lebensgefahr
    und der vater macht sich sicher auch rießen vorwürfe
    da sieht man dass man nicht mal in seiner eigenen wohnung/haus sicher ist
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    das hat damit doch nix zu tun -.-
    das krasse an der story ist einfach die aneinanderreihung von zufällen
    -mann angelt aal, mit kind dabei
    -aal schafft es sich zu befreien
    -aal fühlt sich bedroht, will sich befreien, triebe nach überleben werden aktiv und er springt
    -schlimmster zufall, dem mädchen genaaau in den mund
    -beisst sich auch noch mehrmals fest...

    das ist einfach das krasse. der hätte überall hinspringen können, aber nein, wie der zufall es will, dem kind in den mund....
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    Muss sagen, das ist echt ne absolut krasse Geschichte und die wirklich kaum zu glauben wäre wenn es nicht in einer Zeitung stehen würde!! Wie sowas passieren kann... ich kannes mir kaum vorstellen! Ist doch wrklich viel zu heftig das der Aal ausgerechtet in den Mund des Mädchens springt die dummerweise auch noch den Mund auf hat und dann auch noch irgendwie schluckt das der Fisch überhaubt bis in die Speißeröhre kommt...

    Yankee
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    hm..
    echt pervers diese story..
    ich kann auch nur hoffen das das kind überlebt hat
    hätte sie nur den mund zugehabt..
    hätte nicht gedacht das ein aal so dünn ist das er einfach in die speiseröhre "gleitet"
     
  17. #16 7. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    ich häte mir echt einen schöneren tot vorgestellt als vom aal von innen aufgefressen zu werden...
    zwar ist sie noch nicht tot aber kommt vielleicht noch :(
     
  18. #17 7. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    Für das kleine Mädchen würde ich sagen echt :poop: gelaufen aber man muss sich an den Kopf fassen was alles passieren kann. Genauso wie mit diesem australischen Tierschützer, den ein Rochen aufgespießt hat. Shit happens
     
  19. #18 7. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    das hört sich stark nach nem ,,bild,, artikel aber sowas ich echt mal richtig mies ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen wie ein ausgewachsener aal einem mädchen in den mund und dann bis zur speiseröhre springen kann
     
  20. #19 7. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    Auch wenn es auf so einer Seite bzw eitung steht hab ich da so meine bedenken das das überhaupt möglich ist! Also ich meine wie kann es sein das so ein Aal in den Mund springen kann und dann auch noch in so einer kurzen Zeit soviel Schaden anrichten! Zugegeben ein solcher Raubfisch ist schnell und Kräftig aber in dem geschwächten Zustand nach dem angeln und dem Kampf mit dem Vater halte ich es für Unwahrscheinlich das der Aal noch diese möglichkeit hat.

    Aber ich hab ja auch nicht immer recht und es passieren die Wunderlichsten Dinge, trotzdem bin ich skeptisch!;)

    gruß
    tesa
     
  21. #20 7. September 2006
    AW: Aal beisst Kind - von innen! unglaubliche geschichte!!!

    boah echt und glaublich hätte schon fast gedacht hast dir nur erfunden
    aber noch der geschichte esse ich kein aal mehr
    na gut hab zwar noch nie aal gegessen aber jetzt erst recht nicht :)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...