Ab-Anmelden Auto, Landkreis wechsel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blade0r, 8. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    Hallo

    Ich hole Samstag mein neues Auto ab. Und es ist noch auf den Vorbesitzter angemeldet.(Anderer Landkreis als meiner) Ich nehme das Auto angemeldet mit und will es abmelden und auf mich zulassen ist das einfach so ohne Probleme möglich? Oder wie muss ich das anstellen? Es sind verschiedene Landkreise.


    mfg
    blade0r
     
  2. 8. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    du musst einfach nur am schalter sagen das du ummelden willst, der rest ist kein problem für die damen / herren.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    natürlich musst du mit dem Fahrzeugbrief, der Zulassung, den alten Schildern und am besten noch mim Kaufvertrag zur Zulassungsstelle

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  4. 8. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    Weiß aber garnich ob es evtl günstiger wäre für dich ob du es von ihm abmelden lässt, dann anmeldest und abholst ?

    weiß grad nich mehr, ob du fürs ummelden weniger bezahlst als fürs ab und anmelden ?!

    ansonsten wurde ja schon alles gesagt
     
  5. 8. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    also abmelden kostet bei uns 5,90€ und anmelden hatte ich um die 60 bezahlt wegen den Schildern
     
  6. 8. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    jop...das is richtig und ich glaub auch billiger..als ab- und anmelden.-..
     
  7. 9. September 2009
    AW: Ab-Anmelden Auto

    Ummelden kannst du nicht (anderer Landkreis) muss ab/angemeldet werden.

    Mitnehmen musst du:

    Brief
    TÜV/AU bescheinigung (wenn das Fahrzeug schon Abgemeldet wird vom vorbesitzer )
    Versicherungs PIN
    Bankverbindung
    Und Natürlich die Alten Kennzeichen.

    Achso ja und asche
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.