ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von araber, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    also geht ganz einfach darum das ichma von euch gerne wüsste was ihr so für tips und tricks habt um in clubs udn auf partys zu kommen auf die ihr eig noch nich dürftet wegen dem perso.

    wir wollten heut in goparc in müsnter, da dort ab 16 party war.
    für mich kein ding, ich hab mein peros, aber 2 kolelgen von mir noch nich.
    ausserdem standen da noch hunderte andere di enich reinkamen^^^.
    leztenendes bin ich mit nem kollegen mit perso vorgegangenund ham dann stempel bekommen, sind dann schnell raus udn ham die stempel auf die hand vom kollgen gedrückt ( so handfläche an handfläche pressen)
    hat auch wunderbar geklappt weil die jungs nich drauf geachtet ham ob der stempel spiegelverkehrt ist.

    naja, woltl euch ma fragen was ihr noch so für idden , tips udn tricks habt
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    =) So einige Tricks gibts da ... Also entweder einer geht rein dann geht man hinten durchs Klo rein ... Sprich einer macht Fenster auf , dann nehmt ihr nen Füller bzw. Kulli mit zeichnet das zeichen halbwegs dann verwischt ihr es und könnt sagen ist vom schwitzen abgegangen , es klappt !
    Das mit dem Stempeltrick ist auch gut ... Dann gibt es noch die möglichkeit einfach gescheit angezogen zu sein sprich wenns ne Houseparty ist dann gehste am besten in Weiß hin kommt bei gescheiten Housepartys echt am besten an ... Joa ansonsten müssta halt noch warten bis jeder Offiziell reinkommt =) ... Aber war ja klar das das einer scheibt
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Sorry ber demnächst fragt noch einer " Wie geht man aufs Klo"

    Geh doch einfach normal angezogen hin, wenn du nicht rein kommst kommste nicht rein! In manchen Clubs/Discos gibts keine Stempel, da musste durch den Eingang rein ( wenn du einigermßen "alt" aussiehst ist das kein Problem), da gibts kein drumherum!

    Also einfach probieren
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Wird schwierig, wenn es Stempel sind, die man nur unter UV Licht sieht.
    Perso vom Bruder (falls vorhanden ), normal versuchen reinzukommen oder einfach warten, bis du rein darfst
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Wir haben auch immer den Perso von älteren genommen die halt "relativ" ähnlich aussehen und das Alter nicht gerade sehr viel höher ist. Geht wunderbar...

    Ansonsten würde ich sagen, einfach gut anziehen und einen guten und selbstbewussten eindruck machen... Mehr fällt mir dazu nicht ein...
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also als ich 16 bzw. unter 16 war hab ich es einfacher gemacht. Ich hab mich immer fein angezogen und einfach meine Freundin mit mir mitgenommen und da ja die Mädels sich immer Hübsch machen usw.... kam ich überall rein, und hatte nie das Problem nit rein zukommen. Und wenn die Freundin mal nicht mitkommen sollte, habe ich einfach draußen die Mädels, die in die Disko rein wollten gefragt und es hat auch meistens geklappt
    Aber naja die Probleme hab ich seit Jahren nicht mehr
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Also ich würde sagen probiers lieber normal mit würde
    anstad durchs Klo Fenster ohne würde wenn du nicht reinkommst.

    was solls
    warte halt bis du 16 bisst^^

    "oda deine Freunde"^^
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    ja man den mache ich auch immer wenn ich mal kein bock habe zu bezahlen oder so, beimir hat er bis jetzt immer geklappt, aber unsere disko hier in der stadt die ist auch sooooo mies, dass da wirklich alle tricks klappen, ich hab es durch meine überragenden schauspielerischen fähigkeiten auch shcon einmal geschafft ohne stempel et. durchzukommen, einfach lschnelle vorbeigegangen und so getan als ob ich einen stempel auf der hand hatte. Bevor die Türsteher deine hand fixieren können bist du auch schon durch=)

    mfg allstar
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Naja Münster Gopark wird sehr schwer werden...
    Aber wie vorher schon gesagt, selbstbewuster eindruck und ordentliche kleidung is wichtig...
    Ansonsten gibts auf den meisten hp's von den discos auch zettel zum ausdrucken wo deine eldies unterschreiben können dass du reindarfst...
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    ja, der man n hat recht is halt schwierig da rein zu kommen, desshalb frag ich ja nach tips udn trickst.
    und alt aussehen hat da leider nicih geholfen, selbst meine oma hätten die danich reingelassen

    diese zettel zum ausdrucken hören sich escht interessant an.
    wusste garnicht das es sowas gibt.
    echt hammer, da werde ich mich mal erkundigen
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Also ich ziehe mich immer so normal an also das ich älter aussehe also rein komme ohne das sie nach ausweiß fragen oder es gibt ja so manchne bekannte leute die für dich das regeln können das du au so rein kommst das ist am einfachsten
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Am besten schon ne 18 jährige person mit bei sich führen die dann als erste vorgeht. Wenn ihr mit 5 mann oder so hingeht am besten noch in die mitte eine 18 jährige person das kommt immer gut, die türsteher fischen sich oft die leute die am anfang sind und in der mitte.
    So ist das bei uns jedenfalls.
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    ein fach den personalausweis von einen andern leichen und reingehen die meisten achten nicht einmal auf das foto sondern nur auf das datum
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    dieser zettel bringt aber bei 15 jährigen nach 22 uhr nichts mehr und bei 16 jährigen nach 0 uhr nichts mehr ...

    sollte es auffallen, dass du mit 15 jahren noch nach 0 uhr da bist, wird die polizei angerufen, und du wirst abgehohlt oder nach hause gefahren ...

    da können die polizisten auch deine mutter anrufen, und deine mutte kann sagen, dass sie es erlaubt hat, nach dem gesetz ist es nicht erlaubt und so muss man nachhause ^^
     
  15. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also wenn man erstma drinn is, isses fast unmöglich von denen gepackt zu werden, die haben am eingang genug zu tun die leutz vonner security^^
    ausserdem isses einfach rappelvoll.

    also schon kalr, das man dann legal nich mehr drinn sein darf, aber das is ja nicht das problem
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also ganz wichtig den türstehern nicht oft oder nicht lange in die augen gucken, guckt einfach auf euren vorderman oder so.
    einfach ordendliche kleidung, keine kappis oder so ein zeug.
    dann sollte das auch immer klappen.

    es kommt ja auch drauf an wo ihr hingeht, wenn zb. events sind wo dann richtige schlangen vor den türen sind haben die selten lust ausweise zu kontrollieren.
    da ist die chance noch größer rein zu kommen.

    edit.
    einmal drinn ist drinn die dürfen dich nur rausschmeißen außer du grölst rum du bist keine 18 ^^
    dann machen die von ihren hausrecht gebrauch und tschüss
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    tja, raidrush bildet:]

    du musst halt eigentlich nur versuchen, möglichst auszusehen, dann klappt das schon!!
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also wegen dem zettel hier http://www.disco-maxx.de/home/jugendschutz.php
    hab den früher auch benutzt . ich kann euch auch nur zum perso von älteren raten ... aber wenn erst 15 wird auch das schwerer. von fälschungen rat ich dir ab (also perso), freund von mir ist mal gepackt worden, hatte ne nette nacht auf der wache.
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also bei uns in einem club wirkt da nix von euch! jeder muss perso vorzeigen! club liegt im ersten stock, klo hat keine fenster! stempel gibt es nicht, es gibt stempelkarten!
    in anderen clubs gehen die tips! oder bei so stempel veranstaltungen einfach selbstverständlich durchlaufen! klappt auch manchmal!
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    nur son kleiner hinweis, habe letzens in einem 1euroshop solche stifte gesehn die man nur unter solchem UV-licht sieht (kennt ihr sicher von solchen mickey-maus magazinen.. eine seite derstift und auf der rückseite son kleine lilane LED)...müst mla schauen...damit würds denk ic gehn...wenns auf UV lampenkontrolle bezogen wird!

    MfG TR!xXZT4R
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also in den meisten grossen clubs wird von jeden ein Peros verlangt aber nicht des alters wegens.
    den öfters ist es so das man diese chipkarten hat worauf die getränke abgezählt werden diese werden dann beim ausgang wieder bezahlt... so fehlen dann einen was weiss ich 15 € dann brauchen die den perso für die richtign angaben wohnort strasse etc.... und wen da einer kommt und sagt eh hab keinen na dann weiss man was los is und den stress wollen die meisten dissen einfach vermeiden.
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    nach den teilen werd ich mal auschschau halten, schaet ja nich sowas zu haben
     
  23. 7. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Da wir eher auf dem Land sind gibts bei uns solche Clubs eher ned, bei uns sind es wald und wiesndiscos oder Stadelpartys, die aber sicher besser sind^^. Naja, da wird das areal immer mit Bauzäunen oder mit zelten abgegrenzt. einfach Bauzaun/zelt wo aufmachen und den freund reinlassen. Oder einfach den Perso von nem 'Freund nehmen und reingehen. hat bis jetzt immer wunderbar geklappt, weil die bei uns nie auf das foto schauen.

    MfG
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Ich verstehe dein problem nicht man kann doch fragen was man will! ist schon klar das man nichts fragen sollte was genmauso stumpf ist wie "wie gehe ich auf`s klo" aber ich glaube jeder hatte mal das problem das er vor einem club stand und nicht rein kam und dann ist es doch gut mal tipps zu bekommen! vieleicht bist du ja ein stubenhocker aber für die partygänger ist das auf jeden fall ein gutes thema
     
  25. 7. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    jaaa geenau , verteidingt mich

    ich dacht mir halt escht es wäre ne gute sache so ne art list mit tips udintrix zu erstellen.
    aber ehrlich gesagt , fehlen mir noch die richtigen bringer.
    so ultrageniale ideen die einfach zu bombe sind das man damit angeben kann

    irgendwo nich reinzukommen is ja ne sache die jeder mal erlebt hat, also kann man da gut drüber reden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.