Ab welchem rang kann man eine Sigantur haben?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von KingChaoz88, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2006
    Alles ich konnte mir von Anfang an eine machen... Keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen das du doch eine hast:

    [URLx=http://raidrush.ws][IMGx]http://img105.imageshack.us/img105/280/kingchaoz200ln2lo.jpg[/IMGx][/URLx]

    steht in deiner Signatur, also wo liegt das Problem? (Hab n X in die Befehle gesetzt, damit das Bild nicht angezeigt wird!)
     
  2. 25. Februar 2006
    Tja man sollte wenn man eine Signatur einträgt, ruhig mal auf den "Optionen"-Knopf drücken und "Bilder in der Signatur erlauben" anwählen

    Siehe im Bild, einfach die 3 Harken entfernen.
    *sorry bild ist irgendwie verschwunden, aber weiter unten ist noch eins*
     
  3. 25. Februar 2006
    Ihr müsst einfach bei Signatur auf Option klicken und dann die nötigen Sachen aktivieren
     
  4. 25. Februar 2006
    entweder ich brauch ne brille oda ich bin zu blöd das zu finden!
    sehe da nix wo ich ja machen muss -.-

    edit:

    bei mri kann ich da keine hacken setzten da steh nur
    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt


    aber kann da keine hacken machen ....
     
  5. 25. Februar 2006
    ja ich habs auch nicht gefunden

    {bild-down: http://home.arcor.de/snoop_stylez/signatur-anzeigen.jpg}


    ,peace
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.