ab welcher graka wird directx9 unterstützt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von besk, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    hi,

    ich habe mir mal windows installet und da ist ja als mindestanforderung ne grafikarte die dirctx9 unterstützen sollte...

    jetzt wollt ich mal wissen ... ab welchen grakas das den wäre ?

    ich glaube bei nvidia ist des ab der FX serie ...

    bei guter hilfe gibt es natürlich renomme :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: ab welcher graka wird directx9 unterstützt ?

    Hi

    warte lieber bis anfang 2007 da unterstützen die ersten grafikkarten schon directx10. Ansonsten wird directx9 ab der 9800-Serie von ATI und ab der Geforce5er-Serie bei Nvidia unterstützt! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Übrigens tolles banner haste da ^^

    Greetz RavenHeart ;)
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: ab welcher graka wird directx9 unterstützt ?

    ich will mir ja keine neue holen, wollt nur wissen ab wann die des unterstützen ... thx, renomme werd ich dir gleich geben

    Ps: dein ava is aber auch nicht schlecht ! (mein lieblingsfilm) :p

    dann close ich mal
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher graka directx9
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.876
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    548
  3. welcher ist der beste Graka treiber?

    bimserboy , 29. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    680