Abbild von Eigene dateien!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von flöh, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hey ihr!

    Hab mir allen anschein nach nen Trojaner auf´n Pc geholt!

    Ist ja nich so schlimm! Neu aufsetzten und passt nur ich habe ne Menge an Mp3´s, Alben, Sampler etc (ca 200GB) druf und die möchte ich nicht löschen!

    Was kann man da am besten tun? Kann man da auch ein Abbild machen und dann wieder drauf oder auf ein externes Medium?

    Bin um Hilfe dankbar!!

    mfg Flöh
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Abbild von Eigene dateien!

    naja ich würd mal schaun, ob es vielleicht auch möglichkeiten gibt diesen trojaner anders weg zu bekommen, (antivirenprogramm?!)
    wenn wirklich nur mehr formatieren hilft, würd ich zunächst die daten sortieren und sachen die ich niht mehr brauch mal wegtun...

    was meinstn mit Abbild, wie soll denn das gehn?!
    nein ich glaub du kannst bei 200gb nur ne externe zum sichern deiner daten verwenden...

    viel erfolg!

    mfg realshadow
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Abbild von Eigene dateien!

    du könntest dir höchstens ne neue partition erstellen. dort dann deine ganzen daten reinkopieren und auf der anderen dein windows neu aufsetzen. ist es wieder komplett neu installiert und fertig kann die daten wieder in der normale partition schieben und die andere löschen.
    so habs ich mal mit meinen ganzen liedern gemacht hat auch wunderbar geklappt.
    aber lass auf jeden fall über diese daten n antivirusprob drüberlaufen, nicht dass du ihn wieder draufkopierst.
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Abbild von Eigene dateien!

    Also, ich würd dir auch erst mal raten, den Virus so zu löschen.
    Sollte eigentlich gehen.

    Bzw, bist du dir sicher das du nen Trojaner hast?

    Kannst ja mal auf www.hijackthis.de gehen dir HijAckthis laden.
    Und dann den, "Do a full System Check and save the log" Button drücken.

    Anschließen haste eine txt in dem ordner, wo aich die Hjt.exe liegt.
    Das File Postest du dann einfach hier rein.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Abbild von Eigene dateien!

    Für die Zukunft würde ich dir sowieso empfehlen, dass du deine Eigenen Dateien sprich deine ganze Musik, Videos, etc. ..... auf eine andere Partition packst. Denn dann hast du das Problem nicht mehr und kannst Windows immer ohne bedenken formatieren falls du mal ein Problem hast.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...