ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ABDUCTION​


    Director:​

    John Singleton (Four Brothers, 2 Fast 2 Furious, Shaft, Boyz n the Hood)

    Cast:
    Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina, Jason Isaacs, Maria Bello, Sigourney Weaver, Michael Nyqvist, Dermot Mulroney, Roger Guenveur Smith

    Release Date:

    September 23, 2011​

    {bild-down: https://xup.in/dl,13832997/http:static0moviepilotdedefilesimages03961274jacob-black-taylor-lautner-shirtless-naked-in-the-rain_articlejpg1269593455.dat}

    {img-src: http://static0.moviepilot.de/de/files/images/0396/1274/jacob-black-taylor-lautner-shirtless-naked-in-the-rain_article.jpg?1269593455}


    Zum Trailer geht es hier -> KLICK

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de

    Ich kann den Typ ja seit Twilight nicht mehr sehen, aber in dem Trailer macht er ne echt gute Figur (was die Action angeht ). Bin mal gespannt, wenn noch mehr Filmschnipsel auftauchen, ob die auch noch halten was der jetzige Trailer verspricht.
    Der restliche Cast verspricht ja einiges, sowie der Regisseur auch.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 14. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Sieht nachm richtig fetten Actionkracher aus.
    Der Cast ist sehr vielversprechend, da kann man nur hoffen, dass die ne halbwegs vernünftige Story-Umsetzung hinkriegen.
    Lautner könnt ich mir durchaus als zukünftigen Actionstar vorstellen.
    Hirn aus, Spass an.
     
  3. 14. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Sieht ein bisschen alles nach die Bourne Identität aus. Grins

    Ich kann Taylor Lautner als Schauspieler einfach nicht ernst nehmen. Die meisten Szenen im Trailer kommen einfach so unglaubwürdig rüber, wenn da so nen Typ der wie 15 aussieht erwachsene Männer auf "besonders coole" Weise vermöbelt.

    Wenn statt Taylor Lautner nen richtiger bzw. überzeugenderer Schauspieler dabei gewesen wäre, würde das vielleicht auch nen ganz cooler Film sein, aber so fang ich schon an zu grinsen allein bei den Actionszenen im Trailer.
     
  4. 14. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Sigourney Weaver is mit Alien groß(artig) geworden. Schade das Sie sich für solche Filme verkaufen muss.

    Der Trailer is (im Sinne von nichts sagend), zwar verbinde ich den Burschen nicht mit Twilight, jedoch is es mir zu wieder anzusehen wie ein Bursche jeden verprügelt der sich ihm in den Weg stellt, und am Ende natürlich noch das Mädchen bekommt.
    Hollywood macht auch immer den selben scheiß.
     
  5. 14. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Danke für den Tipp, hatte noch nichts davon gehört. Hört sich dank der Action ganz interessant an. Der Cast überzeugt mich im Voraus nicht, ich lasse mich aber gern eines Besseren beleheren...

    MaxDev
     
  6. 15. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    vorallem strahlt das kerlchen null persönlichkeit, geschweige denn coolnes, aus. der trailer sieht sehr interessant aus, aber der knabe stört mich auch.

    naja, man wird sehen.
     
  7. 15. April 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Also so schlimm wie befürchtet schaut der Trailer zwar nicht aus, aber schon leicht lächerlich^^ Irgendwann kann man sich den sicher mal reinfahren, aber gibt im Moment andere Filme, die mich interessieren.
     
  8. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    hier schon mal ein Ausschnitt aus dem Film, sieht eigentlich ganz lustig aus


    HF
    Death-Punk
     
  9. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    hier noch ein trailer zu dem Film


    und das neue Poster

    abduction-poster-neu.jpg
    {img-src: http://www.filmspoons.de/wp-content/uploads/2011/06/abduction-poster-neu.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  10. 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    2 neue Teaser online:




    HF
    Death-Punk
     
  11. 16. Juli 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Wie viele andere hier kann ich mich mit Lautner in der Rolle bis jetzt nicht anfreunden, aber vielleicht überrascht er ja positiv, wenn man sich den ganzen Film angesehen hat.

    Scheint aber ziemlich Actiongeladen zu sein, deswegen werde ich ihn mir mal ansehen.
     
  12. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    neuer deutscher Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  13. 7. September 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    ATEMLOS - Gefährliche Wahrheit startet in Deutschalnd am 13.10.2011 (Quelle)

    HF
    Death-Punk
     
  14. 7. September 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Schon wieder ein Film wo der Schauspieler nicht weiß wer er wirklich ist.

    Nun ja, mal abwarten. Trailer schaut ganz ok aus.
     
  15. 14. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Also ich habe den Trailer im Kino gesehen und ich fand den eigentlich ganz nice - jedoch musste ich erst wegen Taylor Lautner zweifeln, ob der auch wirklich so gut dann im Gesamptpaket ist (kannte den bisher nur aus der Twilight Reihe, die ich nicht so gerne schaue)
    Aufjedenfall wurde ich dann mehr oder weniger von meiner Freundin mit in den dann gestern geschleppt und ich muss zugeben dass mich der Film echt überrascht hat. Keine langweiligen Szenen o.ä. Die Kinokarte hat sich wirklich gelohnt bei dem Actionknüller. Schauspieler haben alle gut gepasst und Effekte & Story haben mir sehr gefallen!
    Insgesamt 8/10 Punkte

    Hier nochmal der Trailer, da er hier noch nirgendwo eingebunden ist
     
  16. 14. Oktober 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    habe anfangs auch gezweifelt aufgrund der schauspielerbesetzung, aber dann habe ich den trailer gesehen und dieser war nichtmal schlecht.
    der film ansich war sogar noch besser als der trailer
    ist ein film den ich auch ein zweites mal schauen könnte!
    7/10
     
    1 Person gefällt das.
  17. 28. Oktober 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    auch gesehen und für gut befunden. hätte mir zwar nen anderen schauspieler gewünscht aber story ok, action ok. also hinsetzen, berieseln lassen und gut ist.

    7/10
     
  18. 1. Dezember 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    den Film auch gesehen udn kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber auch nicht allzu grottig - guter Mainstream halt.

    7/10

    Death-Punk
     
  19. 1. Dezember 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    wie ist denn der sound? lese immer, dass die ld bisel dumpf sein soll. und bei action sollte es doch krachen.
     
  20. 1. Dezember 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Hi,

    gibt auch ne LD Version, da passt das schon

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 2. Dezember 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    ich weiss nicht, was für einen film ihr gesehen habt, aber ich hab den totalen bockmist gesehen.

    die ersten 30min passiert garnix und man wird überhäuft von dummen dialogen und einer uninteressant lahmen geschichte. nach einer gefühlten ewigkeit geht die action los und der film wird seitdem unfreiwillig komisch: "hey, ich möchte nicht sterben...im ofen ist eine bombe!", "ich war immer dein vater, aber nicht dein dad!". usw., nix tolles...hat man alles schon gesehen und besser.

    der schlimmste punkt ist aber dieser junge. er sprüht keinerlei charme aus, hat immer die gleiche steife mimik, selbst wenn er böse, lacht oder einfach verwirrt ist und er besitzt keine ausstrahlung. das kommt mir alles zu steif und bemüht rüber.

    ich habe ein paar trailer zu twilight gesehen, kenne nur den ersten teil, und da hatte er auch schon diese zurückhaltende angriffs haltung + seinen komischen gesichtsausdruck, den er in diesem film durchgehend zieht.

    von mir eine klare: 2/5, weil ein paar action szenen gut waren.


    ps: sigourney bekommt von mir ein kopfschütteln, da sie sich für so einen schund hergibt.
     
  22. 2. Dezember 2011
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    also ich weiss nicht was die meisten haben den film kann man sich eigentlich reinziehen aber ein muss ist es nicht
     
  23. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: ABDUCTION - Sigourney Weaver, Michael Nyqvist

    Lautner macht in den Action-Szenen zwar eine gute Figur, sobald er aber eine emotionale Szene spielen muss, merkt man sofort sein fehlendes Schauspieltalent. Mit Lily Collins hat man ihm ein sehr süßes Mädel zur Seite gestellt, die mir vor kurzem auch in Spieglein Spieglein positiv aufgefallen ist.

    Storymäßig nichts neues und teilweise schon recht langweilig. Warum man einen so namhaften Cast für so einen Film zusammentrommeln kann, wundert mich schon echt. Zumal großartige Schauspieler wie Alfred Molina oder Sigourney Weaver hier auch null gefordert werden.

    Ich könnte den Film wirklich total zerreißen, aber er ist nunmal hauptsächlich für Lautner-Fans gemacht worden. Diese werden mit diesem Film daher sicherlich sehr zufrieden sein.
    Ich persönlich muss ihn allerdings nicht nochmal sehen, auch wenn ich schon sehr viel schlechtere Filme gesehen habe. Aber ich gehöre auch definitiv nicht zur Zielgruppe.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.