Abends in der Stadt von Ausländern angepöbelt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hujnter, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Hi, ich war gestern mit nen paar Leuten inder Stadt wo wir Ziellos durch die gegend geirrt sind und ein bisschen was getrunken haben! Wir waren ca 6 leute und waren alle friedlich, waren nciht laut, und waren nciht auf Stress aus! irgendwann ahebn wir ein schönes Plätzchen gefunden wo wir uns niedergelassen haben!

    Plötzlich bildete sich hinter uns ne gruppe von Ausländern waren ungefähr 14-15 stück! Als die sich irgendwie in einem kreis aufgestellt haben, dachten wir uns schon dass es gleich Stress geben wird, also machten wir uns vom Acker! Sind ganz nmormal weggeganegn und die sind uns gefolgt! Plötzlich fangen sie an und greifewn uns an, die beiden letzten von uns hats ganz gtu erwischt! Sie sind denen mit dem Knie in Rücken gesprungen, mit der Faust aufs AUge geschlagen usw.! Kumpel von mir rief dann die Polizei und aus irgendeinem grund waren auf einmal alle verschwunden!

    Naja jetzt machen wir ne Anzeige, zwei Kumpels von mir müssen zum Arzt wegen Attest usw.!


    Was haltet ihr davon? ich möchte ausdrücklich betonen, das ich nichts gegen Ausländer haben, aber solche, könenn sofort ausgewiesen werden! Einige von von meinen Kumpels haben nun auch schiss, wegen der Anzeige, dass es vll danach Stress geben kann usw.!!1

    Postet mal bitte eure Meinungen und wie ihr in diesem Fall vorgegangen wärd!

    greetz

    hujnter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    schneller laufen oder ein auf jet lee machen -.-

    im ernst: türlich :poop:, sowas passiert immer wieder, was anderes wirste auch nicht hören denk ich mal.
    ich nehm an ihr wart iner grosstadt?
     
  4. #3 23. April 2006
    nicht wirklich eine Großstadt in Hameln, ist in der Nähe von Hannover!
     
  5. #4 23. April 2006
    zum glück ist das mir und meinen kumpels noch nie so krass passiert !

    ich habe auch nichts gegen ausländer ... ich hab viele ausländische freunde und so weiter aber solche ******* gehören abgeschoben !
    die können dann ihren frust in ihrer heimat auslassen ! blos da werden sie härter bestraft als hier !
    ich finde sowas asozial !
    leider gibt es aber auch deutsche, die sowas machen !
    generell sollte man solche leute wegsperren bzw. abschieben !

    meine meinung !

    greetings ESP


    ZUR VERDEUTLICHUNG : ICH BIN WEDER RASSISTISCH NOCH HAB ICH WAS GEGEN AUSLÄNDER ( GENERELL ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 23. April 2006
    gute lösung: alle abschieben die nicht passen, am besten nur die "elite" behalten...(will dir nix unterstellen)
    nene son scheis gabs schon und son scheis brauchts nicht wieder.
    lieber was für die integration tun.
     
  7. #6 23. April 2006
    jo letztens war ich auf der kirmis mit ein paar kollegen
    dann sind halt so araber oder was weiss ich was gekommen und haben einen kollege asngemacht
    und dann wollten die den kloppen unn haben dauernd gesagt
    "jo alter hat du zu mir ****nsohn gesagt ? willst du sterben ? "
    und dann sind wir abgehauen
    und kurze zeit spääter ist da ein typ von denen zusammen geschlagen worden und hatte die nase gebrochen

    also sowas find ich sau asi eh
     
  8. #7 23. April 2006
    ach du :poop:

    waren bestimmt kanaken oder?

    also stress machen ich und meine leute auch mal,a ber nicht so grundlos und nicht mit 3 mal so vielen leuten, das ist uns zu arm

    aber anzeigen mag keiner und wenn die anzeige zu denen kommt werden die euch schon aufsuchen oder freunde von denen und dann gute nacht. also ich wünsch dir mal das beste und versucht das mit einem von denen mal so zu klären.
     
  9. #8 23. April 2006
    was ich machen würde:

    von nem arzt die verletzungen bestätigen lassen, dann zur polizei und anzeige erstatten.
    Viel mehr wirste auch net machen können.

    Des artet hier jetzt eh wieder in ne "nazis" diskussion aus^^
     
  10. #9 23. April 2006
    die gehören alle abgeschoben die idioten!!! es gibt einfach zuviele ausländer in Germany und viel zu viele die auf unsre kosten leben und den deutschen die arbeitsplätze wegnehmen!

    Die wo friedlich sind und keinstress machen usw..ist ja ok.

    soll jetzt kein hass hervorheben, aber das ist nunmal meine mainung.

    Aber genau durch solche Aktionen wieder kommt der ganze ausländerhass hoch!!!

    Die sollen lieber mal froh sein das die hier in Germany wohnen dürfen und nicht irgendwo inner Buschhütte
     
  11. #10 23. April 2006
    tja, kann passieren, was soll man machen???

    man muss eh aufpassen, manche können es ebend nicht haben, wenn man in ihrem gebiet sich niederlässt...


    laufen ist da immer das beste...
     
  12. #11 23. April 2006
    Sowas hatte ich auch mal nur waren die Ausländer dann dran das war so:


    Ich und 4 Kumpels von mir waren so auf ner Kirmes bei mir inner nähe dann kammen da so Mädels an und haben mit uns gelabbert wir haben die auch bisschen angemacht aber keiner hat die angepackt oder sonst was wir haben dennen auch noch einen ausgegeben.

    Dann gingen wir so weiter zu ner anderen Bier Bude auf einmal kommen diese Weiber da an und meinten einen Kumpel von mir zu Kratzen und so dann habe ich die weggeschubst und gesagt das die sich fernhalten soll war aber freundlich gemacht. Dann gingen wir weiter auf einmal standen 5 Ausländer vor uns ja und diese Weiber da wieder. Ja dnan meinen die so ja los kommt mal mit wir müssen mal reden ja und dann hat uns einer der geschlagen und einen Kumpel von mir aufen Boden geschmissen und getreten und so ja und dann wollte mich auch einer umhauen jedoch war der nen Kopf kleiner als ich und den habe ich mal aufen boden gelegt dann haben wir zu 3 (einer aufm Boden) ja haben wir die anderen auch noch umgehauen ja die Weiber waren in der Zeit schon abgehauen ja dann lagen die da alle aufm Boden mein Kumpel gings schon wieder besser.

    Ja dann haben wir Polizei angerufen.

    Polizei hat die mit auf Staition genommen wir mussten alle Daten angeben und erzählen ja schön und gut dann mussten wir alle einmal da zur Polizei einzelnt und jeder musste daas erzählen und wir hatten noch 4 Zeugen die das gesehen haebn. Dann haben wir davon nie wieder was gehört außer das mein Kumpel 360€ Schmerzens Geld bekommen haben. Die Ausländer haben nichts bekommen und wir haben die ganz schön verkloppt. Also die Ausländer haben echt alle ne große :sprachlos: man müsste die echt mal sotieren mit hüten .

    mit Hut = Scheiß Ausländer
    ohen Hut = OK

    so müsste man das machen aber ich wette das 80% nen Hut tragen müsste :D
     
  13. #12 23. April 2006
    passiert denen eh nix wenn sie erwischt werden ich hab ma von so kümmelümmellüms meinen geldbeutel gestohlen bekommen also die haben im schwimmbad ganz vielen die sahcen gestohlen und naja sie wurden ausfindig gemahct und gestanden, naja 2 monate später sidn die zu den bullen und haben aussage rückgängiggemacht... das wars, die wurden sogar gefilmt wie sie verushct ahben mit meinen geldkarte gled zu hohlen aber bei denen is eh nix zu hohlen
     
  14. #13 23. April 2006
    Wisst ihr was mir echt aufn Piss geht? Das Jeder der so einen post macht wo es so über Ausländer geht sich jedes verkaggte mal dafür entschudligen muss nicht rassistisch oder ähnlich zu sein!!! Wenn deutsche in anderen Länder soetwas aufführen schmeißen die einen raus is doch egal.. wir entschuldigen uns immer...
     
  15. #14 23. April 2006
    ja, vorallem das war Grundlos! Wir saßen ganz friedlich dort!

    @ LOST90: Nein da bin ich anderer Meinung! Wenn jeder so handeln würde, würden sie sich gestärkt fühlen und es immer wieder tun! Dann denken sie sich uns passiert doch eh nix, warum also nciht nochmal nen par Leute anpöbeln! Wenn die Sozialstunden bekomen, oder vll sogar eine Woche Jugendknast (Die werden sicherlich schon mehrere Anzeigen haben) werden sie es sich beim nächsten mal überlegen!
     
  16. #15 23. April 2006
    Beim nächsten mal nicht weglaufen sondern stehen bleiben und zurückschlagen.
    Auch wenn du schon vorher weist, dass ihr verliert - ist doch scheiss egal, so lange ihr nicht die einzigen seid die bluten.


    MfG Smoove
     
  17. #16 23. April 2006
    also ich bin sehr gut mit russischen udn auch türkischen leuten befreundet und selbst bin ich deutscher..wenn sowas mal sein sollte das mich irgendwer anmacht und wir zu 5-6 sein würden und die doppelt so viel dann würden die trotzdem aufs maul bekommen wir zwar auch aber weglaufen gibts nicht die brauchen mal respekt vor andren so kanns ja echt nicht angehn
     
  18. #17 23. April 2006
    Jo es kann aber net sein, dass ich als Deutscher in Deutschland(!!!) denen aus dem Weg gehen muss!
    Die sind hier zu Gast, also kann hier keine Rede von deren Revier sein.


    Aber mit laufen haste schon recht. Lass das die Polizei/Justiz erledigen.
    Wenn du selber "hand anlegst" biste nur der Dumme.

    Ich bin froh das ich 18 bin und jetzt abends mit dem Auto heim kann.
    Bei uns wirste eigendlich auch immer angpöbelt, wenn de nachts am Bahnhof, oder in der Innenstadt auf den Bus wartest.

    Tja, schade das man als Deutscher schon aufpassen muss wo man sich rumtreibt.
     
  19. #18 23. April 2006
    naja so is das numal gibt solche und solche die mehrheit benimmt sich halt normal und macht son scheiss nich aber sowas geht ja nu mal garnich sowas änlich is mir auch ma passiert da hat son spassel messer gezückt undn kolegen von mir in arm gehaun und is dann abgehaun lol seit dem geh ich nimmer ohne messer auf kirmes oder so obwohl mir da eigentlich nix passieren kann da 2/3 meiner kolegen türken sind und da auch abhängen ^^

    aber die meisten fühlen sich nur in der gruppe stark musst ma drauf achten wenn du einen davon aleine siehst und den anmachst musst mal ein bisschen anmachn denn läuft der weck oder will das ohne schläge klären ...
     
  20. #19 23. April 2006
    wer kennt es nicht :rolleyes:
    passiert zwar auch mal mit deutschen aber komisch dran ist bei mir warens bisher meistens Ausländer und zwar Türken, bin meist mit Russen, Polen und Deutschen unterwegs.
    Letztlich erst wieder kahms fasst zur Katastrophe... mit Kumpels City gewesehn paar Schuppen abgeklappert, als wir ausm letzten kahmen standen vor dem Club paar Ollums rum, haben gleich ein von mein kolegen angemacht (er is pole) , die meinten nur "Ey du weist um was es geht, ne?!!" , er hats aber nicht gecheckt da er viel zu stoned+breit+chemie war :p
    das beste daran war die standen da mit Klappmesser und kaputer bierpulle und wollten halt unbedingt paar rein... wir sind dann einfach weitergelatscht und sie kahmen nicht hinterher!
    als wir dann bei kumpel zuhaus warn hat der kolege es erst gecheckt und hat sichn küchenmesser genommen und wollt dann wieder dahin um die mal "zur rede" zu stellen :D
    naja kahm nich so weit wir haben ihn halt aufgehalten, hät sich sowieso nich gelohnt bei den 3 plastiktürken ;)
    aber das zeigt mal wieder wie GEIL die jungs sind, ich hab sie alle sehr dolle liep (die türken) :)
    nein mal im ernst ich kenn auch sehr viele korekte türken aber leider is der grossteil halt leicht ******sch veranlagt und brauchen immer paar zwischen die kauleiste.

    so far, smoke more weed and dont drink and fight ;)
     
  21. #20 23. April 2006
    Wir waren auch auf nem stadtfest und hatten dann so gegen 12 auf die bahn gewartet um wieder nachhause zu fahren.
    Standen da ganz normal,haben nix gemacht.
    Aufeinmal kam dann ein russe an und meinte "habt ihr ne zigarette" ,wir, alle nichtraucher,ham das auch gesagt und der meint "ja nichtraucher werden gleich geschlagen". hat aber erstmal nix gemacht sondern stand vor uns rum und hat uns angeguckt. dann hat er nem kollegen von mir n becher mit vodka-cola oder so übern kopf gekippt und dabei ausversehn seinem kollegen seinen ellenbogen aufs auge gehaun,und is dann mit ihm weggegangen weil der dann ziemliche schmerzen hatte. wär das nicht so gekommen hätte er sicher versucht einen von uns zusammenzuschlagen. naja dann kam die bahn und wir sind weg. ham dann nachher gehört das der typ der uns angemacht hat mit nem andern in nem gebüsch n mädchen zusammengeschlagen hat.
    Hab auch nix gegen ausländer, aber die die einfach ohne grund stress machen sollte man am besten ausweisen oder denen irgendwelche strafen geben.
    bei uns inner stadt is das eigendlich noch recht friedlich aber auf irgendwelchen festen is dann immer irgendn gesox da. da hat n anderer kollege von mir auch schonmal auf die :sprachlos: bekommen weil er kein bier mehr hatte um das nem ausländer der ihn deswegen angemacht hatte zu geben.
     
  22. #21 23. April 2006
    das is normal hier...is ne üble gegend..leider :(
    aber naja, man muss sich zu wehren wissen

    am geilsten sin die Ausländer die schreien "das is unser ghetto verpisst euch" ^^
    würd solche leute gern mal in n echtes ghetto schicken, wo tagtäglich n paar leute "einfach so" erschossen werden, grundlos

    aber naja, man kommt damit klar mit der zeit

    gegen ausländer hab ich nix, weil es auch genauso inländer gibt die sich nicht zu benehmen wissen, aber meistens sinds hald ausländer (hier zumindest)
     
  23. #22 23. April 2006
    sofort ausweisen und dahin wo sie hin gehören sowas muss man sich nicht bieten lassen!
     
  24. #23 23. April 2006
    Wenn die gefunden wurden, sofort erstma abschieben.
    Mehr kann man eh ned machen, denkt ihr n Bußgeld, oder Schmerzensgeld hilft da was?
    da treten die einem noch ma innen *****,
     
  25. #24 23. April 2006
    ein ausweg ist auswandern :)

    alle kriminellen ausländer abschieben ( SIND fast 80% der ausländer...)
     
  26. #25 23. April 2006
    bei uns ist sowas leider schon normal geworden ! bei uns traut sich keiner deutscher mehr auf den marktplatz, weil er angepisst wird oder vllt. sogar geschlagen wird ! bei uns geht das schon im kleinen alter los, keiner stellt mehr sein auto da ab weil die kleinen kinder dann immer auf der motorhaube spielen und die scheibenwischer abbrechen, sagt man ein wort zu denen steht auf einmal die ganze familie vor einem ! bei uns am marktplatz gibts erin hotel, denen wird schon gesagt man soll abendsa nicht auf die straße gehen, weil schon einige da überfallen wurden, von den telefonzellen werden bombenanschläge auf discotheken angedroht (natürlich nur aus "spaß") ! sowas ist bei uns schon normalität, wer bei uns in der innenstadt wohnt und deutsch ist , muss sich entwerder an die anpassen oder geht unter ! tja... und bei solchen umständen wunder die sich das es bei uns immer mehr rechte gibt !

    edit:
    achja und damit der rest unseres kreise denkt die ausländer sind die netztesten überhaupt, darf bzw. steht nie irgendwas in der zeitung was ausländer verbrochen haben , höstens sie tuen gemeinnützige arbeit (was sie aber vom richtig aufgebrummt bekommen haben) und das steht dann ganz fett in der zeitung !
    wir hatten mal einen bei uns der war höchst brutal hast die leute schon im minuten takt verbrügelt ! der stand dann natürlich vor gericht, man hat ihm dann eine therapie in AUSTRALIEN "verschrieben (man muss sich das mal überlegen australien, dahin wird fast nie einer von uns hinkommen ) um da mit einer ne therapie zu machen. was hat der gemacht ? er hat da unten die therapeuten zusammen geschlagen ! gut nun wieder hier sollte der abgeschoben werden, er war dann schon in der türkei dann bemerkt der anwalt von dem einnen fehler in der abschiebung und der is wieder hier und dealt mit drogen ! armes deutschland....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abends Stadt Ausländern
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    913
  2. HdR - Abendstern

    besterwosgibt , 17. Juli 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
  4. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.391
  5. Sonntag Abends in Berlin

    Pate , 16. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.044