Abi-Sturm

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B4RTY, 4. Februar 2009 .

  1. 4. Februar 2009
    Hey Leute,

    wir organisieren jetz unseren Abi-Sturm und ich wollte euch ma fragen ob ihr paar gute idenn habt?

    danke schonma =)
     
  2. 4. Februar 2009
    Also damals, als ich auf dem Gymmi war, wurden verschiedene Sachen gerissen:
    - Das ganze Schulgebäude mit Pappbechern, die mit Wasser gefüllt waren gepflastert
    - Das Schulgebäude mit Luftballons (Flure etc, nicht die Klassenräume) gefüllt
    - Türen zugekettet
    - Lehrer auf dem Sportplatz/Aula peinliche Spielchen machen lassen

    Hier noch ein paar Sachen, die man im Vorfeld machen kann:
    - Lautsprechersystem boykottiert, indem die Verkabelung soi geändert wurde, das die nur noch über ein verstecktes Micro im Lehrerzimmer angesprochen wurde und das immer angelassen.
    - Kollektives nichterscheinen zum Unterricht der gesamten Schule
    - Alle Klassen tauschen den Unterricht (5. Klasse macht LK Physik der Jahrgangsstufe 12 und umgekehrt)
     
  3. 4. Februar 2009
    also wir haben damals nen wirklich "Sturm" gemacht

    die komplette Stufe hat sich schwarz angezogen und vermummt, ein paar autos wurden mit blaulichtern und nem Sirenen-Audio-Signal ausgestattet und dann haben wir mit Wasserpistolen kurz vor der großen pause das schulhaus gestürmt

    war ne geile Aktion, vorallem weil wir das auch noch mit mehrern kameras gefilmt haben


    P.S. nur als hinweis, den/die Rektor/in solltet ihr einweihen wann und was ungefähr ^^
    sonst könnte es ärger geben
     
  4. 4. Februar 2009
    Wir hatten mal Luftballons mit Wasser gefüllt die Treppen etc. runtergeschmissen =)
     
  5. 5. Februar 2009
    Boah, Geniestreich !
     
  6. 5. Februar 2009
    mäuse und hühner in der schule frei lassen

    gibts günstig zu kaufen

    mfg Reps0L
     
  7. 5. Februar 2009
    Bei uns in der Realschule haben sie 1 Jahrgang nach mir ziemliche Randale gemacht, Insekten, Kakerlaken und anderes Getier im Lehrerzimmer freigelassen, Tische und Stühle in den Klassenräumen umgeschmissen und ineinander gestapelt, die Bücher aus den Schränken raus und aus den Fenstern geworfen, Wände getaggt.... Da kamen schon ein paar tausend Euro Sachschaden zusammen.... als Dankeschön bekamen sie dann ihre Zeugnisse nachmittags auf dem Parkplatz vor dem Schulgebäude überreicht und Abschlussball/Party wurden abgesagt. Das hat es in alle Zeitungen hier im Umkreis geschafft ^^

    Da zeigt sich nur mal wie man es nicht machen sollte
     
  8. 5. Februar 2009

    KRASS ! voll die gestörten


    Hühner freilassen find ich jutt^^
     
  9. 5. Februar 2009
    vor ein paar jahren haben se bei uns vor den haupteingang n Riesenarsch aus Pappmachee kA aufgestellt sodass du durch s *****loch in das Schulgebäude kamst un da ham se dann aus schwarzer Plastikfolie n langen Tunnel in die Aula gebaut in dem nasse stoffe rutnerhingen die man net gesehn hatt (sollte den Darm darstellen) jao un in der Aula gabs dann ne fette party war sau geil..

    So bin ich der Schule noch nie in den ***** gekrochen


    mfg aleX³
     
  10. 5. Februar 2009
    Wir haben bei unserem Abisturm die jüngste Blond aussehende Refrendarin unter Drogen gesetzt, nackt ausgezogen und auf der Bühne vor dem ganzen Lehrerkollegium gebumst.

    Jeder durfte mal. Macht spaß! Solltet ihr auch versuchen.

    Falls das nich Euer Interessengebiet ist, oder euch nicht möglich ist, könnt ihr Alternativ auch die Ganze Schule mit Kordel verkordeln, das man sich nicht mehr Bewegen kann.

    Andere Option wäre Steropor Kartons hinter die Türen zu stellen, oder Strohballen.
     
  11. 5. Februar 2009
    Nehmt 3 Schweine. Schreibt ihnen mit farbe auf den rücken 1,2 und 4. Dann lasst sie laufen. was meint ihr wie lange die nummer 3 suchen
     
  12. 5. Februar 2009
    bester beitrag

    aber am ende jedes ganges mit pllastikbecher türme bauen die plastebecher sind mit wasser etc gefüllt wenn einer durch will muss er die umrammen
    haben auch mal welche bei uns gemacht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.