abidal zu barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von westloser, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Die Katalanen setzen ihre Einkaufstour munter fort


    Éric Abidal wechselt zum FC Barcelona. Wie berichtet hatten sich die Katalanen im Rennen um den Aussenverteidiger schon länger in eine vorteilhafte Position gebracht und konnten nun zu einem Abschluss gelangen. Olympique Lyon erhält für den französischen Nationalspieler, der mit aller Macht auf einen Wechsel drängte, 14 Millionen Euro Ablöse. Abidal, der auch bei Milan, Juventus, Arsenal und Valencia als Verstärkung gehandelt wurde, erhält einen Vierjahresvertrag und ist nach Thierry Henry und Yaya Touré innert weniger Tage die dritte namhafte Verstärkung.


    ich find, jetzt übertreiben sie ein wenig. was will barcelona??wollen die vielleicht nächstes jahr mit zwei mannschaften in die saison starten??eine für die liga und die andere für alle pokalspiele inklusive championsleague??

    naja, di katalanische mafia wird sicher noch irgendwo geld haben, und wenn nicht, mag halt jeder staatsbürger diese saison gleich 4-5 neue shirts der neuen spieler kaufen...
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    lass sie doch das Geld sinnlos ausgeben

    naja, denke auch das der Tick zu weit geht

    aber er soll lieber nach Barca gehen, als nach Milan, Juve oder Arsenal...
    nur die frage ist ob er dann wirklich spielen wird oder nur auf der Bank sitzt

    Barca wird wohl wissen was sie da machen

    mfg
    vantheman
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    naja also sie haben das geld also können sie sich sowas auch ruhig leisten ... naja ob er einen stamm platz bekommt ist echt fraglich bei der auswahl die der trainer dort hat ...

    naja werden wir ja dann in der kommenden saison sehen, ob der transfer sinvoll war oder nicht

    mfg
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    seien wir mal ehrlich,
    barca hat eine sehr, sehr gute offensivabteilung,

    aber die abwehr ist hinten zu löchrig.

    Beletti
    Abwehr, 31 Jahre 4.500.000

    war nie mehr als ein ergänzungsspieler in barca

    Rafael Márquez
    Abwehr, 28 Jahre 12.750.000
    starker mann

    Carles Puyol
    Abwehr, 29 Jahre 30.000.000
    abwehrchef

    Gianluca Zambrotta
    Abwehr, 30 Jahre 24.500.000
    steht puyol in fast nichts nach

    Edmilson
    Abwehr, 30 Jahre 6.600.000
    naja,

    Sylvinho
    Abwehr, 33 Jahre 2.900.000
    zu alt, zu langsam

    Éric Abidal
    Abwehr, 27 Jahre 13.500.000
    der neue

    Lilian Thuram
    Abwehr, 35 Jahre 4.900.000
    hat die besten jahre hinter sich

    Oleguer
    Abwehr, 27 Jahre 3.750.000
    netter ergänzungsspieler, der wenn er gebraucht wird seine leistung bringt.

    puyol, zambrotta, marquez und abidal werden wohl die neue verteidigung der katalanen.
    und solange keiner ausfällt kann man damit leben.
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    guter transfer, der abidal isn guter abwehrspieler! find net dass sie übertreiben, hinten brauchen se ja noch was.... außerdem werden sie vielleicht wahrscheinlich etoo für ne ordentlich summe los ^^
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    bin mal gespannt ob sich der wechselt für ihn lohnt also bei dem Personal was Barca zu verfügung hat , denke ich das es für ihn schwer wird einen Stammplatz zu ergattern.
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: abidal zu barcelona

    Das is erneut ein verdammt guter Transfer für Barcelona...ich persönlich halte Abidal für einen der besten seines Fachs..das einzige Problem is das er manchmal kleine Aussetzer hat, also Fehler macht...aber die kann er sicher auch noch abstellen...in erster Linie wurde er halt als Giovanni van Bronckhorst Ersatz geholt...aber ich sehe gute Stammspieler Chancen für ihn...ich hoffe es zumindest...

    ...8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.