AbiParty Flyer designen.... plz macht mit;) *Competition*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Royal_Bunker, 5. Februar 2006 .

  1. 5. Februar 2006
    hiho!
    so wiegesagt ich brauch nen schön designten Flyer... ich hoffe ich bin hier an der richtigen adresse vllt könnt ihr hier euer talent beweisen....der kreativität bleibt (fast) keine Grenzen gesetzt ...
    was drauf sein sollte:

    -Das "Sensor" Logo
    -Datum(offen)
    -attraktionen( gogo tänzerinnen...)
    -eintrittsgeld/zeit

    hoffe ich bekomme hier vllt ein paar gute sachen ...
    hier is mal ein bsp... is mir aber irgendwie noch zu unkreativ :
    {bild-down: http://www.5way.de/114566/sensor.jpg}


    Also einfach posten wäre sehr dankbar...thx schonmal im vorraus für die mühe .
    mfg
     
  2. 5. Februar 2006
    mh mehr als nen 10er kann ich net bieten:/.... aber Ruhm und Ehre gebührt dem Sieger .... is ja auch noch für nen guten Zweck und es macht Spass:d.
    mfg
     
  3. 6. Februar 2006
    also ich find deinen flyer oben scho megafett, sorry für ot, aber ich hab da mal nee andere frage.
    was kostet es denn sowas zu drucken ?
     
  4. 7. Februar 2006
    also wenn du nen sponsor findest kostet es so gut wie gar nix wenn es überhaupt was kostet.....is ja für den die praktischste werbung die es gibt^^...
    hat denn hier keiner Ideen?
    mfg
     
  5. 7. Februar 2006
    Hab mich mal drangesetzt und n bisschen was gezaubert

    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/PreAbi.jpg}


    Hoffe es gefällt

    MfG

    illusi0n
     
  6. 7. Februar 2006
    was soll mit den flyer passieren...wird der ausgeteilt, irgendwo hingehängt....wie groß soll er sein (in cm)
     
  7. 7. Februar 2006
    @illusi0n


    würde gern wissen wie du das musster von der tuss und den hintergrund hinter der tuss gemacht hast... schreib mir mal eine pm wenn du bock hast
     
  8. 7. Februar 2006
    sind beide echt geil, des oben halt grafisch, des untere ist stylischer, würde beide mit schulnote 1 bewerten

    strava
     
  9. 7. Februar 2006
    thx @illusi0n ... ich werd dir da sicher bissel was rausklauen für den flyer wenns recht is ...is echt stylish thx!
     
  10. 8. Februar 2006
    ich würd ja auch gerne einen Flyer machen, aber dafür wärs nett wenn du meine frage beantwortest. also wie groß in cm soll der flyer werden.
     
  11. 8. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal eins gemacht weiß nich obs gefällt

    cv9lx.jpg
    {img-src: //img508.imageshack.us/img508/2113/cv9lx.jpg}


    FG DSRock
     
  12. 8. Februar 2006
    Ich hab mal nen bisserl mit meiner Langeweile gespielt...

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/5775/zauriel2gi.jpg}
     
  13. 8. Februar 2006
    nach dem banner zu urteilen gehts da ja gut ab also das auf jeden fall GUTE Werbung^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.