Abistress..?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von finkle, 16. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2009
    hi leute,

    wollte mal fragen was ihr so macht um euch vom abistress bisl zu befreien. ich hab gemerkt, dass ich schon n bisl nervöser bin und viel an die prüfungen denke. wie gehts euch?
     
  2. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Habe früh genug angenfangen und bis jetzt hab ich keinen Stress... . Viel Erfolg schonmal!
     
  3. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    geht mir auch so.
    bei mir hilft immer sport, freunde und party machen...
    also vor allem beim sport bekomme ich nen freien kopf.
     
  4. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Ich hab Mathe und Physik LK, mein Abistress hält sich naturgemäß in Grenzen.
     
  5. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    hab klaase wiederholt im halbjahr^^.. hätt aber mega schiss vor prüfung, weil ich in technik eigentlich nix blick xD
     
  6. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    täglich n bissl daddeln und am WE feiern gehn
     
  7. 16. März 2009
    AW: Abistress..?


    hab ich früher auch gemacht aber dann hab ich gemerkt das Sex eine bessere Ablenkung ist^^
     
  8. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Geh vorm Schlafen ne Runde joggen
     
  9. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Unter der Woche regelmäßig lernen und dann am Wochenende etwas abschalten Feiern und so, Freundin, was halt so ansteht ^^ Den Stress macht man sich nur selber
     
  10. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Spiel das ganze immer bisschen runter:
    1) innerhalb von 3 oder 4 Zeitstunden ist alles vorbei
    2) haben schon viele vor mir geschafft
    3) das ist einfach nur eine überbewertete Klausur

    Aber trotzdem solltest du immer schön lernen Wobei ich momentan auch etwas hinterher hänge...
     
  11. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    Bin grad mittendrin... Kriege grad die Vorabiklausuren wieder, nächsten Monat stehen die Prüfungen an...

    Ich lass mich von den andern einfach nicht stressen, das ist mein Geheimnis, dann brauch in keine besondere Ablenkung..

    Wenn ich nur schon höre wie sich manche Monate vorher den Kopf darüber zerbrechen und am Ende die gleiche Note schreiben wie ich, obwohl ich nichma nichma annähernd so viel gelernt habe wie die..

    In der Ruhe liegt die Kraft.
     
  12. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    freu dich auf die time warp!

    und ibiza

    und alles andere danach
     
  13. 16. März 2009
    AW: Abistress..?

    mein tip: einfahc mal einen tag komplett entspannen und nix tun. danach ist man viel leistungsfähiger als wenn man jeden tag sich mit irgendwas rumquält
     
  14. 17. März 2009
    AW: Abistress..?

    in 1,5 wochen gehts los, ab donnerstag fang ich an zu lernen. das reicht,
    weiß gar nicht wo da der stress sein soll.
     
  15. 17. März 2009
    AW: Abistress..?

    Mach dir kein kopp hol dir mal ein sixpack bier und lass dich nett stressen. Denk immer daran, das es erst anch dem Abi erst richtig los geht. Was danach koommt ist viel stressiger und wird dich ncojh mehr ab en! Du wirst über deine momentanen abi probleme lachen! glaub mir, also so schlimm kann ja dann nciht sein oder?
     
  16. 7. April 2009
    AW: Abistress..?

    Der einfachste Weg den Stress zu umgehen ist einfach jeden Tag eine vorher festgelegte Zeit zu lernen. Die hängt natürlich davon ab wann du anfängst und wie viel du noch lernen musst.
    Ich für meinen Teil hab damals bei meinem Abitur vorher fast garnichts getan und musste demnach in der Abi-Lernphase jede Menge tun. Also hab ich mich jeden Tag 4 Stunden drangesetzt.
    Manchmal hab ich auch länger gemacht wenn ich mal nen Lauf hatte, dann hab ich die Zeit garnicht mehr gemerkt.
    Jedenfalls merkst du dabei selber wie der Stress immer weniger wird weil du irgendwann die Aufgaben einfach so runterschreiben kannst.
    Viel Erfolg auch von mir fürs Abi
     
  17. 7. April 2009
    AW: Abistress..?

    das abi wirst du schon so oder so bestehen
    Wie man sich jetzt unter Druck setzt, ist jedem selbst überlassen, weil jeder eigene Ziele hat. Auch hier ist ein gesunden Mittelmaß zwischen relaxen und lernen angebracht
     
  18. 7. April 2009
    AW: Abistress..?

    Sinnloser Thread
    wenn du dich entspannen willst von Stress is es egal ob das vom Abi oder sonst was kommt
    zumal wurd hier schon wieder genug gespamt

    close.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.