Abitur NRW Fehlstunden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fishface, 4. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2011
    Hey,
    hätte da mal ne Frage zu den Fehlstunden (entschuldigte so wie unentschuldigte Fehlstunden) im Abitur in NRW.
    Werden die auf dem 13.2 - Zeugnis angezeigt (komplett von 12.1 bis 13.2 oder nur von 13.2?)

BW ist sicher :)

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2011
    AW: Abitur NRW Fehlstunden

Gehts um das zeugnis der 12ten klasse?

weil auf dem Abitur zeugnis(Abschluss), keine fehlstunden stehen.....

4. #3 4. Oktober 2011

Es geht um das Abiturzeugnis (13.2), ob dort Fehlstunden stehen (entschuldigt oder unentschuldigt), weil viele im Jahrgang meinen Ja, andere wiederum Nein etc :) BW ist raus.

5. #4 4. Oktober 2011

Nur die unentschuldigten Fehlstunden. Habe mein Abschlusszeugnis vom letzten Jahr hier liegen.

6. #5 4. Oktober 2011

Kann ich nur bestätigen. Is bei mir genauso.

7. #6 4. Oktober 2011

Bei mir standen meine unentschuldigten Stunden nicht drauf und ich hatte über 20 Stunden.

8. #7 4. Oktober 2011

Und nichtmal die werden aufgeführt. Also meine Schule hat meine hundert unentschuldigten einfach mal genullt :D

9. #8 5. Oktober 2011

bei g9 war auf jeden fall die unentschuldigten drauf damit der arbeitgeber weiss was sache ist!

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...