Abnehmen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hi hatte mal eine fette Frage an euch,da steht da schon eine Ankündigung wie ich abnehmen kann und jetzt noch ne Frage ich bin 1.56 groß und bin 15Jahre alt und will das ich mindestens 8kg abnehme und hab schon bischen Busenanfälle die ich schelunigst weg haben will wie krieg ich die weg und ist das ok mit 1.56 53kg?

    Danke 10er klaro
     
  2. 18. August 2006
    hmm also ich bin 15 und 1,67 groß und wieg 51 kilo...
    wenn ich mal wieder zuviel gegessen hab(z.b. auf partys) dann trink ich danach nur Coke zero anstatt normaler cola und ess am tag eine pizza...am tag geh ich dann skateboarden und ich kann mich nicht beklagen...

    ich hab keine probleme mit übergewicht oder sonstwas^^ aber ich weiß das wenn man krank ist und im bett liegt dass man da end oft keinen appetit hat da müsste man eigentlich auch gut abnehmen...

    wenn dus auf die harte tour willst...aber das ist shon sehr krass...ich habs noch nicht ausprobiert aber es gibt so abführ-tabletten...kannst dir ja vorstellen was die bewirken...

    naja hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    mfg, scorpiopsychocat


    EDIT: oh ich seh grad dass ich n ziemlich krasses untergewicht hab...und zwar von 17kilo
    http://www.fitnesserfolg.de/
    da kannst du berechnen was du für ein gewicht haben solltest also normalgewicht...
    und das wäre in deinem fall:
    56kilo...
    aber keine ahnung ob das was bringt...

    EDIT2: hab noch was gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
    nach dem body mass wert 17 hab ich wohl untergewicht...
     
  3. 18. August 2006
    Eigentlich nicht du bist ja auch größer und wie kann ich leichter abnehmen will meine muskel später trainieren und keine sc.. Busenanfälle wie krieg ich die weg.
     
  4. 18. August 2006
    zu dem thema hab ich echt nur zwei sachen zu sagen

    1.wenn du abnehmen willst, fang an zu pumpen ...
    muss ja nich gleich arni werden, wichtig ist nur ohne zusatzstoffe
    und regelmäßig, einigermaßen vernünftig futtern und dann wird das schon!!!

    2. man du bist 15 !mit 56kg wirst du sowieso am ende der pubertät "speck"
    los, war bei vielen meiner bekannten auch so ...aber besser ist du fängst
    an zu trainiern, vorsorge is besser als nacher zu heulen ...

    EDIT:\\ jetzt nicht zu persönlich nehmen, sonst regnets gleich wieder 1er^^

    @scorpiopsychocat : abführtabletten ??? omfg


    EDIT2:\\ auf jeden schwimmen, is ne gute sache, dass trainiert echt ordentlich,
    ich war 10 jahre bei der DRLG ...
     
  5. 18. August 2006
    lol, öhm sorry aber von ABführtabletten würde ich dir Finger lassen. Ich bin zwar bei weitem kein Diät - Profi, aber wenn du wirklich abenehmen willst brauchst du eigentlich nur auf 2 Dinge zu achten:

    1. Viel Sport - Das ist sehr wichtig damit du viele Kalorien verbrennst
    2. Ausgewogene Ernährung - Viel Grünzeugs, wenig Fett und leider auch kein Zucker . Es ist aber auch wichtig was du trinkst. Wenn du den ganzen Tag nur Gras frisst, aber dafür alles mit Cola und Bier auffüllst hast du auch nix davon.

    Letztendlich würde ich mir aber nicht sonderlich grpß den Kopf drüber zerbrechen, solange du nicht täglich mit ner Chips - Tüte vor der Glotze hängst und dir zum Abendessen nur Döner und Hamburger und sowas reinstopfst bist du auf jeden Fall nicht gefährdet zu einer Kugel zu mutieren. :] Such dir einfach einen Sport den du gern machst und geh in einen Verein oder so. Ich empfehle Schwimmen. Belastet nicht die Knochen und kann verdammt anstrengend sein.

    MyriaN
     
  6. 18. August 2006
    Jo Danke erstmals ich habe mein Vater auch gefragt und werde in der nächsten Woche eh im Verein spielen in einem Fußballverein und hoffe das ich wieder abnehme und mein Vater sagt wenn ich wachse dann wird der Magen eh kleiner und man verbrennt Kalorienen ist das richtig und wenn man Erwachsen ist dann ist man dünner???
     
  7. 18. August 2006
    gucks du oben ^^ ?! ja, war bei mir und zahlreichen leuten auch so,
    versuchs einfach fürs erste echt nur mit ordentlich ernährung, ein bisschen training
    ( fussball hört sich doch gut an ) und dann passt das .
    der rest wird sich
    mit der zeit ergeben, bloß wenn du kein bock hast zu warten müsstest du dir
    eine zusätliche ? sportart zu legen oder irgenetwas in der art
    mfg

    EDIT:\\ LOL das mit dem schokomüsli am morgen warn joke oder ?
    wenn nicht ist doch klar du kannst sachen mit zucker, fett etc.
    futtern du musst den scheiss danach nur loswerden und fett abbauen,
    und das geht meiner erfahrung nur mit echter muskelarbeit ^^
     
  8. 18. August 2006
    <-- 1,78m und 55 Kilo.... hmmm..
    Ach ja, ich halte nix von dem Idealgewicht. Ich müsste 68 Kg oder so wiegen und das wäre zu viel..
     
  9. 18. August 2006
    Ey und geht auch zum Frühstück Schoko Müsli.Danke
     
  10. 18. August 2006
    alo ichmch datnet........ das mact nur ne bekannte von mir .. naja die lebt damit ziemlich gut aber ich finds eklig, mein roblem ist nur, ih kann esen und trainieren so viel ich will, ich nehm einfah nit zu.........
     
  11. 18. August 2006
    Wie du die 8 kg verlieren kannst steht in der Ankündigung unter Wichtiges: "Abnehmen"
    Wie du die "Busen" verlierst kannst du hier nachlesen.
    ***KLICK***


    Finde dein gewicht nicht so schlimm, solltest so viel abnehmen, wie es richtig ist.


    Meine Tipps: Sprinten, Seilspringen, SitUps



    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 18. August 2006
    Jo finde das auch aber ich will endlich dünner werden und klar dann kommen auch mehr mädchen zu mir und ich werde das beste tun um abzunehmen und werde morgen anfangen heute stopfe ich mich richtgi voll und morgen die beste Ernährung was es auf der Welt gibt und natürlich aufpassen was ich grad futtere und noch ne Frage wie lange muss man eigentlich joggen um richtig Fett zu verbrennen ist das ok so ne halbe bis ne Stunde.Danke
     
  13. 18. August 2006
    sorry aber das ist schwachsinn. lies den sticky bitte.

    ne halbe nicht aber ne std langt schon mal.

    steht doch alles im sticky

    warum lest ihr den sticky nicht?
    und nein ihr habt nicht alle nen anderes problem ihr habt alle das gleiche problem ihr wollt abnehmen wo man abnehmen will ist irrelevant da es keine punktbezogenes abnehmen gibt. man nimmt am ganzen körper ab und nicht an stellen wo man es sich wünscht.

    ist doch ok. kommt allerdings auch auf den knochenbau an. gibt leute die haben stärkere knochen und wiegen deshalb mehr als andere.
    andere haben keinen starken knochenbau und haben beim gleichen gewicht etwas mehr fett.
     
  14. 18. August 2006
    Jo danke erstmal an euch alles nun werde cih das Thema closend und wünsche euch einen schönen Tag also.Thx
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.