Abnehmen am Bauch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Korllino, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Hallo, da ich seh wie ich langsam einen Bierbauch bekommen, hier diese Fragen.

    Wie nehm ich am besten ab. Also am Bauch, und wie trainier ich meine Bauchmuskeln mit voller Leistungskraft?

    Also, nochmal was ich will, eine Methode um abzunehmen und Muskelaufbau ^^
     
  2. 28. Juni 2006
    hast du ne turnstange zu hause? hängst dich da dran und lässt dich mit den Beinen nach unten hängen. Dann hebst du die Beine hoch, damit dein Körber einen rechten winkel ergibt. und dann immer shcön auf und ab. an fangen kannst du erst sozusagen mit hocke dann die füße gestreckt. bringt jede menge. Also 4 sätze pro Tag und jeden satz so ca. 15 mal
     
  3. 28. Juni 2006
    Hi

    Das selbe Problem hab ich zur Zeit auch, bild ich mir zumindest ein
    Deswegen fahr ich jeden Tag mit dem Bike in die Schule und wirf mich
    nachmittags noch aufs Rennrad. Da kommen dann meistens so gute 50
    Kilometer am Tag dabei raus.
    Abends mach ich dann noch ein paar Situps und Liegestützen.
    Wie du die richtig machst ohne deinen Rücken aufzuarbeiten, kann dir
    bestimmt Google verraten
    Ernährung solltest du wahrscheinlich auch umstellen, also kein Fast Food
    auch ab und zu einfach einen Salat.
    Auch wenns schwer fällt und Fleisch natürlich viel besser ist


    Gruß Hell
     
  4. 28. Juni 2006
    genau ernährung alle 2stunden brauch dein magen was also immer was dabei haben und alle 2 stunden was essen..sonst lagert sich dr bauch sich das ab als notvorrat und dann entsteht schon ein bauch
     
  5. 29. Juni 2006
    bnutz bitte die suchfunktion dazu steht schon da ne menge. das thema hatten wa schon zig mal

    das ist schmarn das mit dem notvorrat ist nur dann richtig wenn man nix mehr essen tut wiel man denk man nimmt schneller udn besser ab.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.