Abnehmen für Frauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von N30N, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Moie ^^


    Also ich frag hier mal nach was die beste Methode ist damit Frau abnehmen kann.Sex verbrennt ja eigentlich schon ne Menge,aber mehr als momentan geht echt net :D



    meine Freundin hat echt ne schöne Figur,alerdings stört mich dieses bisschen Bauch was sie da hat,ist echt nicht viel aber sie (& ich ) will das da unbedingt weghaben.


    Was kann sie/ könenn wir an Sport machen damit´s klappt?

    Es geht hier ums abnehmen von höchstens 4 oder 5 Kilo´s 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    servus...

    also ich hab lange zeit krafttraining gemacht aber momentan bin ich arbeitsbedingt

    leider nicht dazu in der lage, deshalb geh ich zur zeit jeden zweiten tag ( oder versuch es )

    joggen und muß ganz ehrlich sagen das damit ne ganze menge zu machen ist, das in verbindung

    mit gelegetlichen aber regelmäßigem schwimmen gehen regt den stoffwechsel doch arg an,

    wenn ihr dann nebenbei noch etwas auf die ernährung achtet sollte es kein problem

    sein ein wenig den körper mehr in form zu bringen...

    MfG Benji
     
  4. #3 29. Juli 2006
  5. #4 29. Juli 2006
    Joggen geht leider nicht das sie was an der Hüfte hat.

    Nach schwimmen hab ich mich auch schon erkundigt,ihr wird nach längerer Zeit Schwimmen schlecht,keine Ahnung warum.


    Und was noch dazuzusagen ist: sie ist ein Faultier :D :D

    Ihre Ernährung können wir allerdings umstellen,also keine kinder Pinguin o.ä. mehr

    Fahrrad fahren tut sie oft und jeden Tag,könnten wir durch lange Fahrrad-touren noch irgendwie was hinkriegen?
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Wenn sie gerne Rad fährt is das doch super. Macht doch 2 mal die Woche ne etwas längere Radtour zusammen. Man verbrennt viele Kalorien, kann seinen Spaß haben und ist draußen in der Natur. Dann ncoh n bisschen auf die Ernährung achten dann denk ich mal passt das schon.
    PS.: Viel Ahnung vom abnehmen hab aber auch nciht (weil ich nicht zunehme)
     
  7. #6 30. Juli 2006
    wie wäre es mit gut geplanten und kontrolliertem Fasten, es gibt Bücher und Infos im net wie genau man da ran geht, is zwar etwas schweer aber es funktioniert!
     
  8. #7 30. Juli 2006
    dieses thema hatten wa erst vor paar tagen. lies dir mal die antworten da durch und beim nächsten mal bitte sufu benutzen

    und ja es ist egal ob frau oder mann.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...