Abschiedsgeschenk für eine Freundin gesucht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von muhmuh, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Moin moin :)

    Alsoo...

    Ich und nen Kumpel sind zu einer Abschiedsfeier einer Freundin eingeladen.

    Warum diese Feier ? Weil sie für ein Jahr nach Argentinien geht !

    Nun dachten wir uns das wir ihr ein Geschenk machen wollen was villeicht auch was mit dem Land zu tun haben sollte !

    Deswegen bitten wir euch um Hilfe indem ihr uns Vorschläge liefert ;)

    Der beste Vorschlag wird mit 2 10ern belohnt !!!

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    ich würd eher ein geschenk machen das sie an euch erinert, was braucht sie was von dem land, wenn sie da für ein jahr bleibt.
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Macht doch ne Fotocollage mit Bildern von euch, Partys wo ihr zusammen wart usw.! Vllt noch paar nette Sprüche dazu! Das ganze würde ich vllt auf nen Bilderrahmen kleben mit Hintergrund Argentinien/Deutschlandfahne und dann ein schönen Bilderrahmen! Sowas kann sie sich ja dort dann übers Bett hängen und sie vergisst euch nicht!

    Gruß
    Cyrus
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Eine kleine Silberkette(wenn du das geld hast) mit gravur...deinen/euren namen,das datum der abschiesfeier oder sonst was... ^^ :D
     
  6. #5 16. Juli 2006
    Ich würde eher an eurer stelle ihr ein Geschenk machen das sie an euch erinnert!

    Z.B schöner Blumenstrauß mit ein oder zwei Bildern von euch ;)
     
  7. #6 16. Juli 2006
    ich finde immer eine selbst gebrannte cd mit ihren und euren lieblingsliedern gut die natürlich mit nem schönen label bedruckt wirdund in eine dvd hülle gepackt wird. und der hüllen einband könnte dann mit einem guten spruch und ganz vielen kleinen fotos von ihr euch den leuten die sie gern hat und de interpreten auf der cd sein und dann noch eine schöne karte in die hülle stecken wo sonst ein booklet ist . s hat sie was zur erinnerung wenn sie mal heimweh hat und sie vergisst niemanden
     
  8. #7 16. Juli 2006
    1. Fotos kommen immer gut an
    2. du kannst niemanden 2 mal bewerten ;)
     
  9. #8 17. Juli 2006
    Wenn sein Kumpel mitbewertet schon.
    ---
    Schenk ihr ein schönes Foto von euch, oder einen Fotoapparat, damit sie schöne Fotos von Argentinien kann machen. Auf eine Filmkamera würde sie sich bestimmt auch sehr freuen.


    MfG DaRkMaSter
     
  10. #9 17. Juli 2006
    Die Idee von CyrusVirus find ich gut.
    Im allgemeinem kommen Bilder gut an.

    Gut wäre auch etwas, was sie (mehr oder weniger) zwingt wieder zurück zu kommen, damit das "Geschenk" einen richtigen Sinn bekommt. Also eine Art zweiteiliges Geschenk. Eine hälfte behaltet ihr hier und die andere hälfte nimmt sie mit.
    Nur was genau man da nehmen könnte, fällt mir grad nicht ein ?(

    MfG
    jsbthree
     
  11. #10 18. Juli 2006
    Hi ich würd ihnen auch was schenken was sie an euch erinnert ... Bilder von euch kommen immer gut ....Ihr könnt ihr auch einfach en Gegenstand schenken der euch mit ihr verbindet ..z.B. eine Freundschafttaube mit eurem Bild.... lasst :] Ich hoff euch fällt mit den Tipps das passende ein... :]
     
  12. #11 20. Juli 2006
    Mahlzeit ..

    Ich bin der 2. Beteiligte am Geschenk ..

    Danke für die Tipps ..
    Wir grübeln noch, aber haben genug Ideen ;) ..

    Ich vergeb schonma an alle n 10er, ..

    Bis denn ..

    greeTz.
     
  13. #12 20. Juli 2006
    Wie Mügge hier gerade schon geschrieben hat wissen wir immer noch nicht genau was wir schenken :(

    Aber wir haben ja nun einige Hilfen ;)

    Thx 4 Help !​

    10er sind an alle raus !!!


    cya​

    ------Closed------​
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abschiedsgeschenk Freundin gesucht
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.429
  2. Abschiedsgeschenk gesucht

    N.W.O. , 19. Juli 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  3. Abschiedsgeschenk

    Blackwalker , 17. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.249
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.013