Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Moin,

    ich wollt ma wissen ob ihr findet das es ein Abschiedsspiel für Koller und Rosicky geben soll?

    Also ich finde schon. Auch wenn das mit der WM eng wird aber ich finde man sollte ein freien Tag suchen und da ein Abschiedsspeil für die beiden anlegen.

    Also was denkt ihr darüber?


    Mfg Lazer
     
  2. 6. Juni 2006
    Sie beenden ja nicht ihre Karriere, sondern wechseln nur den Verein. Andererseits haben sie auch eine große Rolle für den BVB in den letzten Jahren gespielt und hätten einen Abschied verdient.
     
  3. 6. Juni 2006
    Ich persönlich wäre auch dafür!
    Aber ich glaube kaum, dass der BVB das machen wird!

    Den gehen die doch am Arsc** vorbei!
    Den gehts doch nur ums Geld

    Ich würd's allerdings, mit dem Abschiedsspiel sehr befürworten!
     
  4. 7. Juni 2006
    also wirklich das ist übertrieben.
    es sind ja keine verdienten spieler um den verein.
    wen man für die eine spiel geben würde müsste man wirklich jedes jahr ein abschiedspiel pro verein machen.
    es sollte grenzen haben.
    abschiedspiele sollten für spieler gemacht werden die großes erreicht hatten weltmeister oder grad noch europameister oder lange dem verein die treue gahalten haben wie ebbe sand aber dann hört es auf.
     
  5. 7. Juni 2006
    Also jetzt mal ganz langsam, aus welchem Grund sollte es ein Abschiedsspiel für die Beiden geben...die beenden ja nicht ihre Karriere..also ehrlich...
    Wenn man für jeden Spieler nen Abschiedsspiel macht, wenn er ins Ausland oder einfach wechselt, könnte man noch ne Bundesliga aus Abschiedsspielen machen. Ganz ehrlich das is doch totaler Schwachsinn...Es wurde doch vor kurzem noch darüber diskutiert ob es überhaupt noch Abschiedsspiele geben soll...
    Die beiden in Ehren (da sie schon was für den BVB geleistet haben) aber was zuviel ist, ist zuviel...

    ...8)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.