Abschluss 2006

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hilfe9, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Servus Leute

    Ich bin Abgänger 2006 Realschule
    wir wissen einfach nicht was wir als "Abschlussstreich" machen sollen ich wäre für jede idee, erfahrungsbericht, Erlebtes oder gehörtes dankbar
    bei ner guten idee gibts natürlich ne nette bewertung aber bitte bleibt ernst also nicht was irgendeinen verletz und was nicht zu teuer ist
    gruß hilfe9
     
  2. 3. Mai 2006
    Sekundenkleber in türschlösser !!!!!!!
    Sekundenkleber ca. 49 Cent
    Schaden pro Tüf ca 29€
     
  3. 3. Mai 2006
    ein verwander von mir hatte früher mit seine klasse über nacht die eingangstür zugemauert xD
     
  4. 3. Mai 2006
    Bei uns gibt es immer einen Bügelwetbewerb von den Lehrern... ka ist total funny. Oder die Sprechanlage umfunktionieren in eine Disco... . Am besten war das, als sie die Autos der Lehrer abgeschloppt haben! Hui haben die getobt! Macht einfach was, was die Schule NIE vergessen wird.
     
  5. 3. Mai 2006
    das geht nur wenn ihr jemanden kennt, der bei der polizei arbeiotet. ihr macht kreide zu pulver packt das in ein kleines tütchen. dann geht einer in sein büro wegen nem problem und ein anderer ruft ihhn an. während der abgelnkt is versteckt der eine das tütchen am boden unter dem tisch oder so. dann kommt die polizei nach kurßzer zeit rein un verhaftet ihn, da er kokain in seinem büro liegen hat.

    is vielleicht en bissel heftig un kann dem ruf schaden aber das wird die schule niemals vergessen.
     
  6. 3. Mai 2006
    Ich hab auch Dieses Jahr Abschluss..

    Was schon einigermaßen feststeht:
    - Planwagenfahrt mit Treckerund Hänger und Mucke drauf xD( Dat gibt n richitg geilen Trecker umzug, weil die andren dass auch machen ^^ )
    - Richtig gut was saufen und vllt. wat Grünes rauchen
    - Mit Wasserpistolen Amock laufen
    - Party Party Party
    - Faxxen machen

    So muss dass sein =)
     
  7. 7. Mai 2006
    Was auch lustig ist die Lehrer im Lehrerzimmer einzusperren und dann einen auf Saw2 machn^^.Natürlich mit so spaß aufgaben dass die da rauskommen.
     
  8. 7. Mai 2006
    Hab auch dieses Jahr abschluss und an unserer behinderten Schule is das Verboten irgendwelche zu machen .Sonst beommt man sein Zeugnis nicht. Wir werden aber trotzdem was machen is ja alles nur ne androhung.
     
  9. 7. Mai 2006
    Ich find die "SAW" Variante von einem meiner Vorredner nicht schlecht...
    Wär doch mal was, da solche tapes nzu verstecken, alles mit Video aufzuzeichnen und die dann irgendwas tanzen zu lassen oder sowas damit die da rauskommen
    Wäre auf jeden Fall was mit Erinnerungswert, wenn nachher jeder der Abschlussschüler ne CD mit dem Video drauf bekommt.
    Da kann man sich dann ja ne Menge einfallen lassen, um die Lehrer dazu zu bringen, sich vor laufender Kamera lächerlich zu amchen und im jahrgang gibts bestimmt mindestens 2 Leute, die sich mit der technik dafür auskennen und bestimmt auch jemanden, der das Video nachher schneiden und ggf. mit untertiteln o.Ä. versehen kann.

    Braucht man nur eben Zugang zum Lehrerzimmer, während die Lehrer alle weg sind, aber dazu kann man auch irgendwie an nen Schlüßel kommen usw.
     
  10. 7. Mai 2006
    Die Autos der Lehrer mit Rasierschaum einschmieren
     
  11. 7. Mai 2006
    Wir haben dieses JAhr vor als Abschlussstreich vor:

    Normal zum Unterricht gehen Lehrer reinkommen lassen. Ein schüler wird ihn dann rauslotzen. Die anderen Stellen dann schnell stühle hoch halt alles so machen das es aussah als wäre nie einer da gwesehen ^^ dann wird aussen fenster abgehaun. Hintenrum gehts wieder rein und dann wird er Bio / Chemie / Biblothek eingenommen ^^ von unseren 3 Klassen ^^ halt jeder raun wo ein Fernseher drin steht. Falls da irgendwo ne Klasse drin ist wird sich vor ihnen auf die Tische gesetzt ^^ da bleiben wir dann bis zum Schulschluss ohne ein wort mit nem Lehrer zu wechseln
     
  12. 8. Mai 2006
    Hi

    Naja unsere alten 10ner haben den kaffe der lehrer mit jim beam gemixxt-.-
    das war ma geil als ne lehrerin fast angefangen aht zu kotzen

    *chill*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.