Abschluss Referat Technick über Elektronik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kai50, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hi leuz ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt verdammt wichtig. Ich hab in den nächsten Wochen meine Abschlussprüfung Technick der Lehrer hat gesagt man können alles nehmen, es muss eben mit Bautechnick oder Elektronik zusammenhängen für jeden guten vorschlag gibts ne 10
     
  2. 22. Mai 2006
    Hallo,
    guck mal auf diesen seiten nach da findest du fast alles^^.
    Linkz:
    http://www.loesungsbuch.de/p/referate.htm ,
    und auf
    http://www.lerntippsammlung.de/
    da steht vieles bestimmt auch was für dich
    MfG
    -<B4cArd!>-
     
  3. 22. Mai 2006
    is leider nix gutes dabei 10 er haste trotzdem, doch ich suche immer noch, hoffentlich kann mir einer helfen
     
  4. 22. Mai 2006
    WAs brauchst du etwas genauer dann hol ich dir das in ner minute !!
     
  5. 23. Mai 2006
    was suchst du denn genau?????formeln oder rechenbeispiele????

    und technik, ich nehme mal an fos machst du????
     
  6. 23. Mai 2006
    quasi ein fertiges suchst du????
     
  7. 23. Mai 2006
    sry, aber so schwer kann das doch nicht sein oder?!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Transistoren

    daraus bekommste mehr als ein referat !!!! Bischen Kopie/paste, das wars... bei wiki bekommste auch noch alles andere was du suchst

    ansonsten -> google

    !
     
  8. 24. Mai 2006
    fertige referate wirste hier aber nid finden, sowas gibts hier nid

    also dicht

    -reopened-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.