Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Freakstyla, 9. Dezember 2006 .

  1. 9. Dezember 2006
    unsere 10. Klasse plant eine abschluss reise von schlüler seite aus geplant!!! wir überlegen nach spanien, italien oder ähnlichem zu fahren!!! was habt ihr so für ideen für uns oder schon selber gemacht??? über alle infos und vorschläge würde ich mich sehr freuen!!! am besten wäre mit links etc. !!!

    eine reise mit viel saufen und party und nicht zu teuer wäre am geilsten !!! freue mich über eure beiträge!!!! Positive Bewertung sind kein ding

    MfG Thx im Voraus Freakstyla
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    waren in italien am garasee
    ein tag in vendig und so kleine städte ein tag im gardaland
    war eigentlich recht ql

    hat für jeden um die 220€ gekostet


    mfg

    bo0gy
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    Also wir fahren inne Toskana kostet uns an die 240 euro also italien is n geiles land für abschlussfahrten letztes jahr hat unsere klasse allein geplant und was kam raus? in nem dorf am see campen =) q
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    waren auch in italien am gardasee! hat uns auch knapp über 200 gekostet und dann halt so 50-100 wenn du noch einen trinken und essen gegangen bist! venedig und son theater/OPER war schon mit drin!
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    Kann mich nur den anschließen unsere Klasse war auch in Italien am Gardasee, den Link kann ich dir nicht geben aber ne menge Infos:

    180€ (Frühstück inkl)
    Geile Mädels
    Alkohol in guten Preisen

    Hotel war dreckig, die Bad Einrichtung geschenkt d.h. Dusche über Klo so in der Art
    Venedig war dreckig
    Stadtrundgänge viel zu lang und langweilig
    Hotel sah auf Bildern gut aus bloß als man davor stand nicht
    Leute sind dort extrem zickig


    Fazit:
    Ich kanns dir nicht empfehlen wenig Spaß für wenig Geld und der Service und Komfort spricht auch daraus. Und auch wenn Frühstück bezahlt war, war es größtenteils Selbstverpflegung, also fahr nicht dort hin!

    Gruß
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    Ja, okay, du meintest zwar, dass ihr was im Ausland wollt, aber hier Startseite - Ferienzentrum Schloß Dankern - www.schloss-dankern.de - Freizeit - Urlaub - Freizeitpark
    hatten wir unsere Abschlussfahrt hin gemacht, war ziemlich günstig und Party und Saufen konnte man in den Bungalows eh super und ungestört!

    Mfg Psych0
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    war italien toskana oder wie das dingen heißt.
    war nicht schlecht nur 1. die fahrt dauert lange und 2. wir waren nicht am strand

    dann war ich noch in spanien el estratit da hatten wir nur 40 m max bis zum strand.
    an spanien ist aber das chlorwasser in der dusche und so.

    naja am besten fand ich es aber in österreich wo wir ski gefahren sind.
    für 2,50€ 0,5l bier ist auch ein nicht zu schlechter preis.

    links kann ich dir nicht anbieten weil ich keine von den veranstallter habe.
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    also wir sind nach rom gefahren für... ich glaub sechs tage das ganze hat
    ca. 280 € gekostet und war echt verdammt geil, war ne schöne zeit.
    zu den 280 € sind dann aber noch ausgaben für essen und trinken dazugekommen

    lg
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    Also der Balaton in Ungarn ist , meiner Meinung nach , gut geeignet für eine Abschlussfahrt . Da kann man klasse Party machen , schön baden gehen und auch mal chillen.
    Preise dürften erschwinglich sein, habe mich jedoch keine konkreten zahlen sry.
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    Ich empfehl die Lloret de Mar war ewig geil dort !!

    Vorteile:

    -Strand
    -Geile Weiber (was zu f*****)
    -Alkohol sehr billig
    -Discos in jeder Straße
    -Essen dort ist billig
    -Hotel war geil


    Was noch bei uns geil war wir hatten echt korekten Lehrer dabei der isch immer mit ein paar in Discos gegangen und hat uns einer gezahlt oder hat uns im Supermarkt Alkohol geholt.
    Wenn ihr kein Alkohol bekommt geht einfach zu welche hin uns sagt sie sollen holen sie bekommen uach weng Geld


    Nachteile:

    -Ansteigende Kriminalität
    -viele schlägerein
    -wenn man falsch Lehrer mit nimmt


    Bei uns war einzige schlechte das am letzten tag mit unserer Klasse massenschlegerei gab weil ein typ sich eine abgecheckt hat die einen Freund hatte oder der meinte er könne kommen und dumm machen

    Preis:

    - Liegt so zwischen 200-300 Euro (Übernachtung und Frühstück)

    +

    - sollte noch 100 € so mitnehmen


    MFG

    Irie-D




    ______________________________________________________________________________

    Frohe Weihnachten :]
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!



    kann ich nur empfehlen
    hotel-preis lag so bei 220€

    -geiles wetter
    -fast jeden tag am strand-
    party,cocktails saufen^^

    nur zu empfehlen
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    danke das ihr so zahlreich geantwortet habt!!! geilei beiträge dabei mit vielen infos für mich!! hotels in lorret de mar...könnt ihr mir dazu vllt sagen in welchem genau ihr wart??? das würde mich interessieren weil wir auch an lorret de mar gedacht hatten

    MfG Lyron aka Freakstyla
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    wir waren in prag.. absolut geile (sauf)stadt..
    das bier da in den biergärten/kneipen/discos war so hammermässig günstig. haben dort für einen günstigen preis im hotel übenachtet.. kanns nur empfehlen.
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Abschluss reise für die 10. Bitte um hilfe!!!!

    dürft ihr da auch party machen und euch voll laufen lassen oder macht ihr ein kulturprogramm?

    also ih empfehle für party auf jeden fall lloret oder auch ungarn.im sommer ziemlich egal,party kann man fast überall machen und besoffen gehts sowieso ab gardasee soll auch ziemlich cool sein,da gibts auch ein bisschen kultur aber auch genug an diskos etc.hab schon von vielen gehört dass sie dahin ihre abschlussfahrt gmacht haben.und die meinungen waren von mittel bis sehr gut,kommt halt auch immer auf deine klasse an!
    ich wünsch dir mal viel spaß
    wenns dir geholfen hat kannst du mich auch bewerten


    mfg Wodka
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.