Abschlussarbeit im Rahmen eines Projekts zum Thema Sportaktivität (SPSS)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HypeRion, 3. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Moin Moin,

    muss für eine Kurs eine Hausarbeitabgeben.

    Dazu muss ich u.a. mit Hilfe von IBM SPSS Statistics versch. Analysen durchführen und Hypothesen überprüfen! Das Programm hab ich einigermaßen geblickt! Allerdings weiß ich nicht bei welcher Analyse bzw. Hypothesen überprüfen ich welchen Test, etc. anwenden muss. Also ob ich jetzt Kreuztabelle, Chi², T-Test, einfaktorielle Anova usw. benutzen muss!

    Ich will jetzt hier nicht alles reinschreiben.. aber wenn jmd n Plan davon hat könnte ich ihm die 4 Analyse Fragen und die 2 Hypothesen zukommen lassen. Müsste dann halt einfach nur wissen welchen Test man machen muss um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.. wer davon Plan hat, für den sollte das ne Sache von wenigen Minuten sein!

    Kann euch Renomee bieten.. 500 VHB :D

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Juli 2011
    AW: Abschlussarbeit im Rahmen eines Projekts zum Thema Sportaktivität (SPSS)

    muss auch eine seminararbeit im Sport schreiben...schreib mich mal per pn an und sag, was genau du wissen willst....und an welcher uni du bist :D :D am end hocken wir in der gleichen vorlesung ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...