Abschlussarbeiten - Berlin

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Berndlein, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Hallo,

    wollte ma fragen ob es nicht eigendlich eine Möglichkeit gibt die Abschlussarbeiten Deutsch und Englisch irgendwo her zu holen?
    Also ich rede hier nicht von Hacken oder sowas, außer wenn es einer kann und es macht, ich meine ja irgendwie durch bekannte, oder irgendwelche die das mal ins Internet schon 1-2 Tag vorher reinstellen.
    Vielleicht gibt es ja ein der die Arbeit mitgeschrieben hat und bekannte oder Freunde das veröffentlichen.
    Heute war ja in Deutschland die Abschlussarbeit Mathematik, deswegen wollte ich ma fragen ob es nicht irgendwie Deutsch und Englisch im Internet gibt, Deutsch wird ja am Freitag geschrieben und Englisch am Dienstag.
    Falls es in verschiedenen Städten verschiedene Abreiten gibt, meine ich in die Abschlussarbeit Berlin.

    Berndlein
     
  2. 10. Mai 2006
    Hi,
    Ich glaube nicht, das jede Schule die Abschlussarbeiten am gleichen Tag schreibt.Die lehrer suchen sich einen Tag aus und das wars.Wir haben z.B. letze Woche am Mittwoch Mathe geschrieben und am Freitag letzte Woche haben wir Deutsch geschrieben.Und zur Zeit ist es ja noch so, das die Prüfungen von den Lehrern erstellt werden, aber nächstes Jahr wird das anders sein:die Klassen müssen Deutsch, English und Mathe schreiben und die Arbeiten werden irgendwo in Hamburg oder so erstellt.Also ich denke nicht, das es da irgendeine möglichkeit gibt, die Arbeiten vorher schon zu kriegen.Lern einfach alles was du in den letzten Jahren gemacht hast und dann schaffst du es!!! Hat bei mir auch geklappt
     
  3. 11. Mai 2006
    RE: Antwort

    Der Jahrgang unter uns hat sich letztes Jahr echt ne derbe Sache geleistet ^^

    Hatten Unteridcht im PC-Raum und waren mit nem Lehrer-Acc angemeldet weil sie dem was in seinen Ordner packen sollten.

    Zuuuufällig ging da mal ein Blick in den gemeinsamen Ordener der Mathe-Lehrer..
    20 mal ausgedruckt und wieder abgemeldet.. ^^

    Nur waren die Honks zu blöd alles auswendig zu lernen und wortwörtlich so hinzuschreiben wies aufm Lösungszettel stand.
    Als dann mehrere Leute wortwörtlich dasselbe stehen hatten obwohl sie weit voneinander wegsassen flog die Sache auf.

    Alle ne 6 schriftlich und nen Verweis...

    Man waren die Lehrer sauer

    Also, wenn ihr zufällig mal ein Lehrer-PW im Netzwerk wisst....


    hans-pedda
     
  4. 11. Mai 2006
    wie reden von abschlussarbeiten!
    Die bekommen die Lehrer selber erst 30 Minuten vor der Prüfung in die Hand, und dann dürfen sie euch auch keine 6 geben weil alle das selbe haben!
     
  5. 11. Mai 2006
    Nope, unsere Deutsch-Arbeiten hatte unser Lehrer heute schon, obwohl wir die erst morgen schreiben.
     
  6. 11. Mai 2006
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst,
    aber in Hamburg sind die Prüfungen erst seit letztem Jahr zentral.

    Davor wurden die Realschulprüfungen von den Lehren des Jahrgangs zusammen selbst geschrieben.

    hans-pedda
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.