abschlussfahrt nach amsterdam-transport

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von araber, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    Also wir planen zum abschluss dises jaheres ne klassenfahrt nach amsterdam.
    die frage stellt sich jez nur wie wir da am besten udn günstigsten hinkommen, da mein verdammter klassenlehrer nix hinbekommen, oder ich ihm nix ordentliches zutraue hab ich mir gedacht nehm ich die sache ma bissl in die hand und informier mich bissl.

    ich hab grad bills im inet geguckt was es da für angebote für gruppenreisen nach amsterdam gibt.
    viele anbieter bieten fertige klasenfahrten an, z.b die Deutsche bahn.
    aber so 100% steig ich da net durch.
    ausserdem wollte ich mich auch ein bisschen über alternativen zu bus udn bahn informieren.
    sprich dem guten flugzeug.
    in zeiten vonn billigflügen und so dürfte das ja kein ding sein dachte ich.
    nun hab ich ma bissl gesurft und habe aber keine speziellen gruppenflüge gefunden, nur so einzelen halt.

    und ich wollt euch halt ma fragen ob ihr da nen geheimtip oder son spaß hättet, vll seid ihr selbst schonmal nach amsterdam oder sonst wo mit ner besondern reisegesellschaft gefahren udn könnt diese dann empfehlen.
    einfach ma bissl posten wär echt cool.
     
  2. 22. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    also wir waren letztes jahr mit der klasse in berlin
    sind mim bus gefahren
    ich sag dir nur eins is voll die gaudi
    ich rate dir klapper die busunternehmen in deiner gegend ab und erfrage preise
    mfg ilovevalla
     
  3. 22. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Unsere Stufe war dieses Jahr in Rom, Amsterdam und in Prag, wir sind alle mit dem Angebot der Bahn gefahren (müsste das sein, welches du auch hast, von DER welches es in manchen Reisebüros gibt). Hat alles wunderbar geklappt und war auch günstig, denke ich (okay Rom war extrem teuer, aber da du nach Amsterdam willst ist dies hier ja egal).
    Gezahlt haben sie pro Kopf meine ich knapp 300,- - inkl. Fahrt, Halbpension, Hotel und Ausflüge.
    Die Angebote von Billigfliegern bezieht sich meines Wissens nicht auf das gesamte, sondern auf ein paar Plätze im Flugzeug, somit dürfte es insgesamt für Euch mit Hotel teurer kommen.


    mikke
     
  4. 22. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    wir waren in holland segeln! war absolut chillig und eigentlich wie urlaub und hat überhaupt nix mit klassenfahrt zu tun gehabt! wir sind mitm bus gefahren! ich liebe busfahren mit klassen weil es eigentlich immer nen riesen spaß macht und in der regel auch billig is! wenn ihr euch nen bus mit ner 2ten klasse teilt würde ich das auf jeden fall empfehlen!!!
     
  5. 22. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    jau, dann werde ich mich wohl mal bissl nach den busunternehmen umschaun.
    gbt es denn jemanden der nach amsterdam gefahren is?
    das wär echt optimal
     
  6. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Nee also die Bahn würde ich für ne Klassenfahrt nicht unbedingt emphelen
    Nehmt lieber den Bus ist besser für euch und für die anderen Personen im Zug
     
  7. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Mit nem bus zu fahren is ab 5 stunden nur noch kretze @@ habe meine erfahrungen damit haha. AM besten geht ihr mit nem flugzeug (gibt es schon für 39€ pro person) is net so teuer wie bus und schneller und angenehmer ^^

    MFG
     
  8. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport


    stimmt ja, die anderen leute....
    an die hatte ich nich gedacht.

    wir sind schonmla mit der klasse um zug gereist.
    hattenn ne kleine wasserpfeife mit und wurden fast von den bullen gepackt( das war die story ma eben in kurz)

    dann werde ich mich ma bei den buslinien informieren^^
     
  9. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    fahr mict dem bus, das is lustig und bringt spass,
    klar dauert lange aber das ist es wert, wir sind mit dem bus nach italien gefahren, das war echt hammergeil !
    nur gesoffen
     
  10. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    also mit dem flugzeug nach amsterdam ist eigentlich ziemlicher schwachsinn!

    den meisten FUN hat man im eigenen bus! würde ich auch nehmen

    mit der bahm gehts auch, macht aber net so bock
     
  11. 23. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Wir hatten die Wahl zwischen Amsterdam und Prag!
    Letzendlich haben wir uns für Prag entschieden.
    Amsterdam kostet uns die Bahn hin und zurück 82 Euro
    für prag hin und zurück nur 32 Euro!

    Außerdem ist prag saugeil - die größte Disko der Welt - Life xxx Show auf der Disko bühne
    10 euro eintritt all you can drink ... des weiteren fahren wir mit 2 anderen klassen hin!

    Amsterdam hmm da kann man halt kiffen - ui kannst du daheim auch!


    Wir haben ein Angebot gefunden für 253 Euro mit Unterkunft mit der >Bahn nach Amsterdam
     
  12. 24. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    hm, prag wäre ja dann auch interessant
    werd ich mich mal informieren udn meinem lehrer vorschlagen
     
  13. 24. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Kann gar nicht verstehn warum ihr vom Busfahren so begeistert seid!? Im Zug kann man rumlaufen wenn man möchte, keine Anschnallpflicht (für manche bestimmt ein Problem, meiner Erfahrung nach), meistens mehr Beinfreiheit. Und naja, Wasserpfeife rauchen darf man im Bus erst recht nicht
    Und ob es so viel günstiger ist wage ich auch zu bezweifeln, es gibt ja schließlich die Angeboter der DER.
    Vorhin habe ich mitbekommen, das eine Klasse per Angebot von AirBerlin nach Berlich fahren (von Kloten, Zürich weg), zu 83 Eur pro Person. Eventuell gibts da auch Angebote nach Amsterdam, Prag etc.



    mikke
     
  14. 24. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    joa, bequemer isses wohl wirklich.
    aber sag mal du meintes irgendwas von wegen "angeboten der DER "
    was is das?
     
  15. 24. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    Ihre Webseite: Startseite - der.com
    Allerdings ist diese nicht so aufschlussreich.
    Suche mal nach einem Reisebüre von denen in deiner Nähe. Dort gibt es Kataloge mit Angeboten für Schüler drinnen. Die sind günstiger und auch für jüngere gedacht, die kann man eben auch nur als Schüler buchen. Eben komplett mit Bahnfahrt und Hotel. Es kann sogar sein, das gelegentlich sogar Eintritte usw. mitgebucht werden können. Ich meine mich zu erinnern, das wir am Bahnhof in Berlin damals empfangen wurden und dort uns dann einer gleich die U-Bahntickets gegeben hat. In Prag war das auch so, da bin ich mir aber nich 100%ig sicher ob das auch per DER gebucht worden war.


    mikke
     
  16. 24. September 2006
    AW: abschlussfahrt nach amsterdam-transport

    am besten ist ein angebot von nem veranstallter für gruppenreisen. in amsterdam is das hans brinker hotel okay. is zwar nich 100 prozent sauber, liegt dafür absolut zentral und is zeimlich günstig! amsterdam is ne absolut geile stadt!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.