Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Michasek22, 5. September 2006 .

  1. 5. September 2006
    Hey wir haben mit der 10ten Klasse ne Abschlussfahrt am 25.September geplant. Also unsere Schule liegt in Aachen also in NRW. Nun wollen wir weit fahren für wenig Geld.
    Was habt ihr mir da zu Empfehlen? Wo seit ihr hingefahren etc.
     
  2. 5. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Versuchts mal mit Kroatien, Österreich oder Tschechien. Schöne Länder schöne Landschaft (besonders Kroatien). Österreich ist etwa so teuer wie Deutschland, die andern z.T. günstiger

    gruß
     
  3. 5. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    gardasee in italien kann ich nur empfehlen
     
  4. 5. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    bitte schreibt auch so ungefähr die preise auf
     
  5. 5. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    jeder schüler musste 165€ bezahlen war selbst verpfelgung und auf selber essen machen hat man sowieso kein bock also war jedne tag pizza angesagt (mehrmals xD) und die ist ***** teuer wir warn 5 tage dort
     
  6. 5. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Wesi ja nich obs für 10 Klasse ach so gut is .. ichhab schon 2 Abschlussfahrten gemacht und ich kann nur eine in ein warmes Land empfehlen schon wegen den Girlz ^^
    Also Ballaton is ganz gut ( Siofok da gibts nen Hotel da warn wir für 210€ 5 tage Halbpansion , 2 -3 mann-zimmer, 3 Sterne /echt geil halt und direkt am See nichmal 100 m)Winterurlaub für abschlussfahrt hate ich auch aber fand ich nicht so toll ^^
    Halt Skifahren.. is aber weniger gemeinschaft als am Strand ...

    Also mein Tipp Ballaton oder Italien soll auch ganz gut sein
     
  7. 6. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Hättest am besten noch gesagt was ihr unter billig versteht. Süd-Italien kann ich sehr empfehlen oder die Niederlande (ja jetzt lachen eh wieder alle ^^)

    MfG
    SHiDO
     
  8. 6. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Croatien für ca. 170-200 €.

    Darin enthalten:
    >Bungalow/Hotelanlage am Meer
    >Busannfahrt
    >kleinere Exkursionen
    >Rückfahrt inkl.
     
  9. 6. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    hey also bei uns ist dieses problem auch und ich bin auch in der 10 auf ner hauptschule in NRW und mein dummer lehrer will für 160€ nach Berlin aber die schüler haben alle kein bock dahin....und deswegen reschaschiere ich ma ob ich auch was finde im inet aber biss heute habe ich noch nichts gutes und billiges...könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo man sowas billig bestellen kan, also muss mit dem bus schon drinne sein und wir dürfen nur biss 150€ gehen das die daran und fürs ausland braucht man mehr...aber vielleicht weiss ja einer wo man billig buchen kann.....please help
     
  10. 6. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    LoL Aachen (= xD *Nice* wuerde schon reichen zum Dom xD
    Nein natuerlich nciht, ich koennte empfehlen in die Bretagne (Frankreich)
    Liegt am Wasser, man kann SEHR viel besichtigen (Lehrer's WillexD)
    Und nun ja kosten.. wuerde das so 200-250€ und das lohnt sich auch.
    Mfg
     
  11. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Fahr nach Prag ... da is alles sau billig und
    du kriegst nen Hotel mit HP + Busfahrt so um die 180€
    MfG
    Cobra
     
  12. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    wir fahrn nach kroatien.. für je 250 eu.. oder so... des passt vom preis her
     
  13. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    4 Tage Prag (Tschechien) so ab 200€ aufwärts^^
    Kann man ja mal machen^^

    Oder Irland ab 300€
    is zwar nciht so Party aber ganz ansehlich
     
  14. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    kann dir Lloret de Mar in Spanien empfehlen kostet eine Woche mit Hotel und Busfahrt ca. 150€ und da ist die Sau los
    Oder nach Ungarn an den Plattensee - Siofok. Gute Partymeile und billig. 1Woche ca 200€
    Wenn du nicht unbedingt baden willst dann fahr nach Prag 1Wocher 150€ und sehr billig
    z.B. fünfstöckige Discothek an der Karlsbrücke 5€ Eintritt und das Bier kostet 0,90€.
    Ich fahr im Oktober nach Prag. Nice
     
  15. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Nach Hollland in so nen freizeit park wird voll geil kann ich dir sagen^^
     
  16. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Naja.

    Also wir waren im Februar in Prag. Wenn ich mich recht entsinne, haben die 5 Tage Pension (inkl. Frühstück) (apartments für jeweils bis zu 8 Mann) 50€ gekostet pro Mann/Frau gekostet. Wir sind mit Vier Klassen gefahren. Größte Anteil von den 150€ kosten war für den Bus (von Bremerhaven aus).
     
  17. 7. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    italien toscana ca 200€ für 7 tagen jedoch mit selbstverpflegung kostet dann nochmal ca 100€ (und wir haben wirklich sehr geil dafür gekocht geht also mit dosennudeln auch billiger)
     
  18. 12. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    ich würd nach llorett fahren. das wetter ist immer super. mädls sind wunderbar. und es ist auch nicht teuer. ca 200 € die woche. wenn du hin fahrst organiesiert euch unbedingt ne club karte damit ist alles billiger und in manche clubs kommt man ohne gar nicht rein.
    viel spass beim feiern
     
  19. 12. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    nen freund von mir war in lloret de mar! die haben pro person glaub 220€ bezahlt und essen war dabei!
     
  20. 13. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Hi...

    Lloret is zwar geil....saufen,saufen,saufen.....Aber mein Freund war inna Toskana und da soll es voll chillig gewesen sein!
     
  21. 13. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Einen Preis kann ich dir leider nicht nenne, aber schlag doch mal Berlin vor. Wenn man das alles ein bischen mehr ins Licht einer Studienfahrt rückt und vielleicht irgendwer aus deinem Kurs noch gute Kontakte zu einer Partei oder einem Politiker hat, kann man vielleicht mit Unterstützung vom Staat rechnen. Wir haben nen Bundestagsabgeordneten vor Ort und der unterstützt sowas immer gerne.
     
  22. 13. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    wir waren am gardasee in italien mit ausflug nach venedig 5 tage eigenbeteiligung 180 euro musst du mal suchen die bungalows da sind recht günstig
     
  23. 14. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    habt ihr ein limit?also wir waren in croatien.alles sau günstig und geile weiber.
    is halt nur die verdammt lange busfahrt...aber mit nem ipod und nem buch schafft man das,oder auch ein paar getränken

    sonst ist italien auch beliebt.toskana und so steht hoch im kurs
     
  24. 14. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Auf meiner Abschlussfahr war ich auf der Hallig Hooge. War sau chillig da so mitten im Meer drin!

    War aber leider nicht all zu viel los. Halt`ne Kneipe, die aber au voll geil war.

    Solch ne Abschlussfahrt is halt eher zum relaxn, also z.B. nach Hamburg zu fahren.

    Ich fand meine Fahrt irgendwie geil.

    Baden im Meer, fahrradfahren ohne nervige Autos, im Gras liegen und pennen, einfach nur chillig.
     
  25. 15. September 2006
    AW: Abschlussfahrt wohin billige Angebote?

    Also meine Abschlußfagrt war 2003 nach Calella in Spanien ist in der nähe von Barcelona. War ziemlich geil und relativ günstig Hotel 3Sterne+ Mit Halbpension für 7 Tage 250 € pro kopf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.