Abschlussfeier

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Hi
    also ich wollt ma Fragen was ihr bei eurer Abschlussfeier gemacht habt oder was ihr so plant.
    Ich find meine Klasse eigentlich ganz nett und deswegen will ich mich mit einer letzten Feier von ihnen verabschieden. Macht mal ein paar vorschläge für mich...

    Mfg
    AlexXx
     
  2. 30. November 2006
    AW: Abschlussfeier

    Hi!
    Also ich war bei meiner Abschlussfeier zuerst das Zeugniss abholen ( Bei uns gab es das abends) und danach sind wir mit unserer Klasse einen saufen gegangen! War sau cool! War der letzte abend wo ich die meisten gesehen habe!
     
  3. 30. November 2006
    AW: Abschlussfeier

    Irgendwo zusammen Zelten gehen. Wird oft gemacht und macht auch n heiden Spaß. Wenn ihr ne geeignete Fläche habt dann würde ich das empfehlen. Müsst das dann halt auch so organisieren dass alle mithelfen aufzuräumen! Ansonsten is paddeln auch cool. Als erstes paddel + Spaß haben und danach noch iwo zusammensetzen und saufen und grillen oder sowas.
     
  4. 30. November 2006
    AW: Abschlussfeier

    Wir hatten erst eine Abschlussfeier in der Schule ( Zeugnisse, Reeden usw.... ) und dann sind wir ( alle drei Klassen ) zusammen in die Stadt gegangen und haben gesoffen, und dass ging dann eigentlich auch 6 Wochen so weiter...
    War echt voll geil, haben sogar heute noch Kontakt....

    -Honey-
     
  5. 30. November 2006
    AW: Abschlussfeier

    Also bei uns war es auch recht gut

    wir haben uns nen saal gemietet und haben dort alle abschlussklassen gemeinsam gefeiert (+ jeder durfe noch 2 freunde/innen mitbringen) achtet aber darauf, das ihr nicht soviel türken und russen reinlässt. die vertragen sich beide nicht so gut um 4 uhr gabs massenschlägerei und unsere geplante feíer musste abgebrochen werde, weil die polizei das verlangt hat. (Is aber auch verständlich, wenn schon 5 polizeiwagen und 9 Krankenwagen da waren) aber dafor also vor der massenschlägerei war es echt nen heiden spass.


    macht aber echt auf jeden fall was zusammen, denn das wird mit sicherheit das letzte mal gewesen sein, das ihr euch alle zusammen getroffen und gefeiert habt
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier

    Ja so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.
    Nur wie soll man dann solche schlägereien vermeiden??? Wird immer so sein das jemand dann aggresiv wird...
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier

    also ich hab meine noch vor mir, aber ich hab gar nicht so bock darauf weil wir erstmal alles selber machen müsssen und es sowieso wie jedes jahr das gleiche wird,,, also alles langweilig
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier

    also wir haben es so geplant das wir eine halle mieten miteinem dj.dann halt getränke und zu essen soll was selber mitnehmen halt aus verschiedenen nationen wird glaube ich ganz cool
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier


    von euch hat bestimmt einer kontakt zu nem kumpel der nebenher als türsteher arbeitet der soll noch ein zwei arbeitskollegen mitbringen, da das ja sowieso alles finanziell geregelt wär mit partyraum usw legt jeder noch zwei drei euro drauf und dann passt des ...
    und sollte einer auf den putz hauen kann er das dann draußen machen!
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier

    also wir machen ne abifete an nem weier. da kann man baden gehen und die kulisse is einfach geil. da geht auch ne menge party bei 600 absolventen
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Abschlussfeier

    Danke Jungs
    hab mir jez gedacht das ich das mit dem Saal mache...
    werd halt zusehen das wir ein paar Türsteher bekommen und dann passt des schon
    dann wird richtig geil gefeiert bis zum ^^
    bewertung habt ihr
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.