Abschlussprüfung Klasse 10, 2007 Prüfungsvorlagen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Skelletor, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    Hallo leute,

    ich hab heute von nem kollegen den link für die prüfungsvorlagen der abschlussprüfungen bekommen. Das sind VORLAGEN, die aufgaben werden hoffentlich in diese Richtung gehen, aber werden garantiert NICHT genau diese sein.

    ich habe mir diese aufgaben mal angesehen und muss als gymnasiast sagen, dass diese vorlagen doch erschreckend einfach sind, im fach mathe. Englisch und Deutsch ist was anderes, denn entweder man kanns oder man kanns nicht, aber auf mathe kann man sich vernünftig vorbereiten.


    hier der link:
    ihr braucht garnicht rumschauen, alle prüfungen ob hauptschule oder gymnasium sind die gleichen, die gegebene auswahl stiftet nur unruhe


    http://www.learn-line.nrw.de/angebote/pruefungen10/fach.php?fach=38


    ich hoffe ich konnte euch helfen

    und bitte spart euch die posts mit zetral-abitur, es geht um den abschluss der zehnten (10.) klasse, nicht ums abitur!
     
  2. 24. April 2007
    AW: Abschlussprüfung Klasse 10, 2007 Prüfungsvorlagen

    ich hab letztens die zentralen klassenarbeiten geschrieben (10. klasse, BaWü) und muss sagen, dass diese doch ein großes Stück leichter sind, als damals unsere. Es ist ja kein Geheimnis, dass es zwischen den Bundesländern gewaltige Unterschiede bezüglich der Schwierigkeit gibt (im Abi wird das noch mehr deutlich afaik).
    Naja, GL an alle die das dieses Jahr machen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.