Abschlussprüfungen beschaffen IHK

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BlingBling, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Moin!

    Die IHK erstellt ja diese ganzen Prüfungen für viele Berufsgruppen und die müssen die ja irgendwo bis zum Tag der Prüfung unterbringen.
    Werden die eingeschlossen oder liegen die irgendwo rum?
    Brauch da mal ein paar Informationen drüber, also wer Ahnung hat oder Kontakte zu IHK bitte melden.

    Meint ihr es ist möglich die Prüfungen irgendwo herzubekommen die erst im Frühjahr geschrieben werden?

    Bitte um Infos gibt auch ne gute BW

    MfG
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Abschlussprüfungen beschaffen IHK

    Das jetzt nicht dein ernst oder?

    Und wenn wir dann die tage lesen " Abschlussprüfungen gestohlen".... wird uns alles klar!

    Wieso Lernt ihr nicht Normal euren Beruf? Was bringst dir durch die Prüfung dich zu schmuggeln?! Meinst du nicht wenn du sie "entwendest (andere sachen fallen mir nicht ein wieso du danach fragst )" wird die IHK neue ...Prüfungen machen?

    OUH MAN
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Abschlussprüfungen beschaffen IHK

    Chill doch mal....
    Ich habe nur nachgefragt weil es ein paar Kollegen von mir gibt die ein paar Probleme haben, und die mich drum gebeten haben.
    Wollte nur mal wissen ob es irgendwie möglich wäre, weil habe mitbekommen das es sowas schonmal gegeben hat, das man die Prüfungen einen Tag vorhher im Netz gefunden hat.

    Ich selber habe es nicht nötig, da ich keine Probleme in meinem Beruf habe, aber ich Erkundige mich meinen kollegen zu liebe.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Abschlussprüfungen beschaffen IHK

    meinst du nicht das sie dann die "Sicherheiten" verschärft haben?

    Tut mir leid aber pech für deine Kollegen! (wer auch sonst - immer die bösen freunde stiften einen an!:angry

    Wie stellt ihr euch das vor? Mir fehlen die Worte....
    schönen abend noch!

    edit:
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Abschlussprüfungen beschaffen IHK

    Sorry wenn dich sowas aufregt, aber ich bin nunmal kein Kameraden Schwei, wenn sie mich bitten das ich mich mal erkundigen soll, why not?

    Also wer trotzdem nochn paar Infos hat, wäre nett.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.