Absolutes Halteverbot

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kaPPi, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    Servus


    Und zwar stand ich im absoluten halteverbot war kurz in der vidothek .
    So komme grad aus dem Laden raus , steige fast in die tür ein und dann kommt einer mitm anzug(ordnungsamt wsl) um die ecke also so 10 m entfernung von mir und und hat ein Foto von unds auto geschossen.^^
    1. Frage : Hät ich nochmal mit dem typen reden müssen , weil bin einfach weggefahren dann^^

    2. Frage : Wie teuer wirds so ? sufu nichts gefunden
     
  2. 3. November 2009
    AW: Absolutes Halteverbot

    Also wenn er dich nicht zum Anhalten aufgefordert hat, dann kannst du nichts verkehrt machen. Sonst hat man sich auch nichts zu sagen. Sprich wenn du nen Strafzettel bekommen hättest. hättest du auch keinen Kontakt zur Politesse gehabt.

    Also so wie ich das verstanden habe, werden wohl höchstens 15 Euro auf dich zukommen. Sonst musst du selber einfach mal schauen. Klick!
     
  3. 3. November 2009
    AW: Absolutes Halteverbot

    Hi, denke nicht dass da was passiert und selbst wenn es zu einer Anzeige kommen sollte kannst du ja immernoch sagen, du wolltest wenden oder so^^
    oder dein Motor machte komische Geräuche du wolltest mal schauen was da ist (solange es nur ein Ordnungshüter war)

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  4. 3. November 2009
    AW: Absolutes Halteverbot

    ich weiß nicht in was für einer stadt du wohnst, denn es ist von stadt zu stadt verschieden.

    ich hab mal beim ordnungsamt ein praktikum gemacht und bin dabei natürlich auch in den ruhenden verkehr gegangen.
    das wegfahren ist aufjedenfall kein problem, ich hätte ihn nur angesprochen ob sich da nicht was drehen lässt weil du ja sofort wieder da warst
    du wirst aber dann post von deiner stadt bekommen in der du aufgefordert wirst geld zu bezahlen. ich weiß nicht was parken im absoluten halteverbot kostet. aber sowas wie auf nem behindertenparkplatz parken kostet bei uns 30 €.

    mit ner anzeige oder sowas brauchst du aber ncht rechnen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.