Abspielen von ISOs auf der PSP

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von neXusial, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. neXusial
    neXusial Neu
    Stammnutzer
    #1 27. Februar 2006
    Das Abspielen von ISOs auf der PSP

    Um weiteres Spamming zu diesem Thema im Board zu vermeiden schreibe ich diesen Thread. Er behandelt das Thema ISOs auf der PSP abspielen.

    Vorerst müsst ihr sicherstellen das ihr eine PSP mit der Firmware 1.0 oder 1.5 besitzt. Alle anderen Firmwares (1.51,1.52,2.0,2.01,2.5 oder 2.6) sind nicht fähig ISOs zu starten !

    Ihr benötigt :

    Eine ISO fähige PSP
    Fastloader 0.7
    Eine ISO-Datei von einem PSP Game (siehe z.B. meine Signatur)



    Was zu tun :

    Downloadet euch den Fastloader und entpackt ihn. Schließt eure PSP an das USB Kabel oder steckt euren MemoryStick Pro in ein Kartenlesegerät. Kopiert alles vom Fastloader in das Hauptverzeichniss eures Sticks.

    Die Ordnerstruktur sieht dann wiefolgt aus. Der Laufwerksbuchstabe ist bei euch evt. anders !

    G:/ISO/
    G:/ISOMISC/
    G:/ISOSPLIT/
    G:/PSP/GAME/FASTLOADER/
    G:/PSP/GAME/FASTLOADER%/

    Schnappt euch nun eure ISO Datei und kopiert sie in den Ordner ISO. Nun seit ihr eigentlich auch schon fertig. Beendet den USB Modus und startet den Fastloader normal wie Homebrew. Wenn er startet seht ihr einen blauen Hintergrund und in der Mitte den Namen eurer ISO Datei. Wählt in mit X an. Ihr werdet aufgefordert eine beliebige UMD einzulegen. Legt einfach irgendwas ein. Ob Game, Video oder Demo UMD er nimmt alles. Nun startet das Spiel. Die UMD könnt ihr rausnehmen wenn ihr wollt, braucht sie aber beim nächsten ISO Start wieder.

    Beenden könnt ihr das ganze über die Home-Taste. Ihr könnt mit der Tastenkombination L+R+START wieder in das Fastloader Menü gelangen um z.b. eine andere ISO zu starten.

    Viel Spaß
    neXus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema