Abspielen von Xvid

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit abspielen von Xvid Datein unzwar spiele ich die mit Vlc Mediaplayer ab es ging gestern noch und heute ist das Bild schwarz und der Ton läuft und das ist bei allen xvid filmen so ,hab mehrere ausprobiert!
    Früher ging das noch alles!
    Ich spiele die xVid datein auch über Winows media player ab und andere und da hab ich dasgleiche Problem mit BIld schwarz und Ton läuft dennoch

    Kann mir jemand helfen??10ner ist klar

    mfg
     
  2. 27. August 2006
    Ja, ist es möglich, dass du vielleicht DivX gelöscht hast? Du brauchst diesen Codec um Xvid's abzuspielen.
     
  3. 27. August 2006
    JA kann sein.
    Aber wie ´krieg ich das wieder hin,sodass das wieder geht ??
    Ich hab keine Ahnung

    mfg
     
  4. 27. August 2006
    ja du hast sehr wahrscheinlich n codec problem... deinstallier die codecs die drauf sind und installier noch mal neu. am besten installierst du gleich das ACE MEGA CODECS PACK, da is alles dabei und ich hatte auch noch keine problem damit.

    klick mich

    greetz
     
  5. 27. August 2006
    danke 10ner hast du !
    Aber ich habe das installiert udn es geht trotzdem nicht:baby:
    Wie deinstalliere ich den dei codec?

    ich hab das das runtergeladen udn sofort installiert

    mfg
     
  6. 27. August 2006
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html

    Nimm den!
    Das ist der Codec einzelnt . mit dem geht es auf alle fälle, wenn nicht dann lade dir noch zusätzlich den video lan client runter!

    Der ist hier wenn es dann immer noch nit funzt dann weiß ich auch nicht mehr weiter aber normalerweise sollte es schon laufen.

    http://download.freenet.de/archiv_v/vlc_4823.html

    Edit: Oh, sorry grade erst gesehen das du den vlc player schon benutzt.
    Aber probier mal den codec aus.
     
  7. 27. August 2006
    Jepp, damit müsste es bei dir endlich laufen.

    Ansonsten lade doch einfach den neuen vlc player mit allen codecs, dann dürfte er die alten deinstallen und die neuen installen
     
  8. 27. August 2006
    lol danek 10ner habt ihr!
    Aber es geht immer noch nicht

    was muss ich denn machen ,könnte das eienr schritt für schritt erklären
     
  9. 27. August 2006
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Eigentlich müsste es laufen , da es ja die neuesten Treiber sind!?!
    Ich würde nun nochmal einfach alles an codecs deinstallieren. Absolut alles. Genauso wie den VLC player.
    Dann nochmal den XVID Treiber neuinstallieren. Ebenso den VLC Player.
    Aber ist schon seltsam genug das es immernoch nicht geht. Denn eigentlich muss es gehen.
     
  10. 27. August 2006
    mach doch system wiederherstellung auf gestern
     
  11. 27. August 2006
    Ich würd mir mal bei chip, das XP Codec Pack herunterladen, da sin so ziemlich alles Codecs drin und auch der Media Player Classic, was ich eigentlich auch für den besten mediaplayer halte! Probiers mal!
     
  12. 27. August 2006
    So an allle THx!
    Es hat sich erledigt hab einfach System wiederherstellung gemacht

    So nochmal an alle ein riesen Dankeschön!

    Gute nacht euch


    ~~~ Closed~~~~~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.