Abspielproblem bei Final Fantasy Advent Children

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chino, 18. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2005
    Habe mir den BS Player runtergeladen damit ich die Untertitel mit einschalten kann.Nun ist das Problem das beim Film andauernd das Bild stocken tut .........is das bei manchen die den Film haben au so......plz Help
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2005
    schlechter codec, zuviel hintergrund programme, zuwenig ram
    zu kleiner vitueller speicher ... ... ...

    da gibt es viele möglichkeiten.

    probiere es mal mit dem vlc player, der kann auch untertitel darstellen, und spielt fast alles ab.

    mfg spotting
     
  4. #3 19. September 2005
    Hast du den neusten DIVX 6.0 Codec? Wenn nicht , dann würde ich dir empfehlen das du ihn dir lädst. Danach müsste es eigentlich mit dem "BS Player" standartmäßig laufen.
     
  5. #4 19. September 2005
    Steig auf VLC um , hab keine Codecs etc druff sondern nur VLC und es läuft alles Wunderbar :)
     
  6. #5 19. September 2005
    Bei mir war es anderstrum :)

    Erst den VLC-Player genommen und nichts ging.
    Dann BL Player geloadet und alles war super :)

    Muss nochmal sagen das der Film hammegeil ist *mehr-sabber*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abspielproblem Final Fantasy
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.564
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221