Abstiegskampf....Wer steigt ab??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blinker41, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Jo, also jetzt könnt ihr hier mal eure tipps abgeben, welcher verein nächste saison in der 2.Liga spielt...

    Viel Spaß

    Eure Antworten nur mit Begründung warum ihr das denkt
     
  2. 11. Februar 2006
    also ich würde einfach mal sagen das mainz 05 absteigt. ich find diesen verein zwar sympatisch
    aber ich glaube am ende der saison holen sie nicht die nötigen punkte . sie haben nämlich jedes
    jahr knapp geschafft und dieses jahr schaffen sie das nicht.
     
  3. 11. Februar 2006
    'n traum wär ja immernoch hertha und das sage ich als treuer anhänger.

    ich steh zwar in guten und schlechten zeiten zu hertha, aber vllt. wird dann mal der rauswurf von hoeneß und götz.

    ok und realistisch wirds duisburg, köln und lautern/wolfsburg sein. reinfolge is egal
     
  4. 11. Februar 2006
    Ich hoffe mal nicht, dass Köln absteigt. Dann wär ich ziemlich sauer
    Die werden jetzt nen rasanten Aufstiegskampf führen *g* (immer positiv denken ), aber sonst würd ich sagen FCK, MSV, Nürnberg.
     
  5. 12. Februar 2006
    ***spam filtered***

    liefert ne begründung fangt ne diskussion unter euch an dann bleiben die posts auch stehen. irgendeine manschaft nennen hauptsache da steht nen posting mehr, ist nicht.
     
  6. 12. Februar 2006
    Ich denke, dass es Köln mal wieder erwischen wird!
    Mit der Leistung, die die im Moment bringen haben die im Oberhaus
    meiner Meinung nach nix verloren!!
    14 Punkt aus 20 Spielen sind einfach noch zu wenig! Da hilft auch ein Poldi nicht
    Auch für Lautern und Duisburg wird es vermutlich sehr eng, wenn sich da net bald was tut!!

    Aber es kann sich ja noch alles ändern!!
    Die Saison ist erst nach 34 Spielen zu Ende!!

    MFG

    -Profiler-
     
  7. 12. Februar 2006
    Ich tippe mal auf Köln, so wie die die letzten Spiele gespielt haben *kopfschüttel*. Wer in manchen Spielen die besseren Szenen hat aber vor dem Tor immer versagt hat nix in der 1.Liga zu suchen.
    Bei Kaiserslautern bin ich mir nicht mehr so sicher, immerhin haben die Bremen, 2. der Liga, gestern besiegt. Vielleicht gibt ihnen das mal nen Aufschwung und sie kommen mal aus dem Sumpf dahinten raus.

    Azubi
     
  8. 12. Februar 2006
    Also mein Tipp ist ganz klar Duisburg! Für mich haben die einfach keine Erstligamannschaft! Da haben für mich Mannschaften wie Nürnberg, Lautern oder Köln mehr Potential...
     
  9. 12. Februar 2006
    Ich hoffe, dass Wolfsburg, Kaiserslautern und Nürnberg absteigen.
    Dann bleiben wenigstens die 2 Westvereine Köln und Duisburg in der Bundesliga
     
  10. 12. Februar 2006
    k'lauetern würde es mal nicht schlcht tun wenn sie ma ein oder zwei jahre in der zweiten liga spielen würden. zusätzlich könnten noch mainz und wolfsburg runter.
     
  11. 12. Februar 2006
    Kaiserslautern muss in jedem Fall absteigen um nächste Saison 2 richtig geile Derbys zu erleben!
    Köln steigt meiner Meinung nach auch ab, da sie einfach nicht richtig in Liga 1 einsteigen konnten und die Mannschaftsabstimmung nicht passt...

    Auf einen dritten Verein kann ich mich noch nicht festlegen wobei mich Mainz am meisten erfreuen würde!
     
  12. 13. Februar 2006
    Also ich glaube nicht Mainz die spielen eigentlich richtig guten Fussball nur halt die häufigen Niederlagen sind halt gefährlich kann schon sein das die absteigen aber da gibts andere Vereine die eher absteigen.

    Also Köln ist glaube ich ein großer Kandidat weil die haben über die ganze Saison noch keine gute Leistung gebracht Podolski hin und her der kann auch nicht alleine eine Mannschaft zum Klassenerhalt führen. Aber der wird bestimmt zum Ende der Saison gehen hoffentlich ins Ausland in Deutschland wird er nicht zu einem richtig berühmten ich bin für Arsenal oder so egal anderes Thema.

    Dann Kasierslauten die schreien ja lediglich nur nach nach 2 Liga.

    Der Sieg gegen Werder hat die ganze Mannschaft jetzt erstmal motiviert aber ist auch ein heißer Kandidat für Liga 2. Ich sage schon mal Tschüsssss. Die nächste Saison ohne Top Stürmer Altintop wird auch mal wieder hart. Aber dort werden ja Sürmer geboren (Klose,Altintop usw.)

    Ja Duisburg da weiß ich überhaupt nicht kann sein ist so ein Wackelkandidat die bringen mal nen Monat richtig gute Ergebnisse nach Haus und dann kommen mal wieder schlechte Monate könnte knapp werden aber ich bin für Liga 1.
     
  13. 13. Februar 2006
    also ich denke auch dass es LEIDER Köln trifft. Eigentlich find ich die Mannschaft ja ganz jutt, aber leider leider...

    Eigentlich sind sie aber auch selbst schuld. Ich hab ja nix gegen Schweizer, aber der?! nein nein nein, meiner meinung nach hat der nix druff ... wie der die mannschaft aufstellt... naja egal, aber ich hoff halt dass sich die Kölner nochmal fangen und sich da unten rauskämpfen können!
     
  14. 13. Februar 2006
    der sieg von lautern war reines glück, das hat jeder mal...mein gott...ich als nürnberger hoffe natürlich dass wir in der 1ten buli bleiben, wobei ich sehr zuversichtlich bin, da wir mit hans meyer einen kompetenten und meiner ansicht auch guten trainer ins boot geholt haben.
    dennoch bin ich werder fan, was jetzt aber hier keine rolle spielt.

    lautern wird denke ich sicher absteigen, da sie keine wirklich guten spiele diese saison abgeliefert haben (bis auf 2 oder 3).
    bei köln bin ich mir nicht sicher, das spiel gegen dortmund war trotz schwacher leistung dortmunds ein gutes spiel für die kölner und ich glaube da könnte noch was gehen.
    duisburg gehört diese saison finde ich nicht in die buli, da sie außer georg koch keinen wirklich konstant gut spielenden mann haben.

    mein tipp somit:

    lautern, duisburg....und dann eben wolfsburg oder mainz club muss bleiben



    greetz Hunta
     
  15. 13. Februar 2006
    also ne T0bi, nene, also ich denk, dass es die schwaben schaffen noch in den uefa cup zu kommen, und diesen dann zu gewinnen, ja was will man machen...ich denke mainz, k'lautern, duisnurg, weil die für mich einfach den schlechtesten fussball speilen und es nicht verdient haben im fussball obehaus zu spielen
     
  16. 14. Februar 2006
    also ich denke und glaube auch fest daran, dass der FCK das noch schaffen wird, wir haben bremen geschlagen jetzt sind wir wieder da und es ist nur noch ein punkt bis nach oben, also schreibt den FCK mal noch nicht so schnell ab!!!
     
  17. 23. Februar 2006
    Ich glaube das Köln absteigen wird, da Sie einfach kein Spiel gewinnen und weil der Trainer immer ne falsche Aufstellung nimmt!!!!FINDE ICH!!!

    mfg.Nille_01
     
  18. 23. Februar 2006
    tut mir leid aber köln wird es wieder erwischen

    die haben einfach nicht das potenzial für die 1.bundesliga
     
  19. 26. Februar 2006
    Also meiner Meinung nach hat der 1,FC Köln keine Chance meht in der 1 liga zu bleiben weil sie einfach konstant schlechte leistungen bringen wieso kann ich mir auch nicht erklären vielleicht wegem dem Chaos mit Podolski.Meine anderen 2 Favoriten auf den Abstieg sind der MSV Duisburg und der 1 FC Nürnberg.

    MfG massi686
     
  20. 27. Februar 2006
    Ich denke das Köln absteigt....udn wenn Köln absteigt dann wechselt Poldi hoffentlich zu bremen,HSv oder sonst wo hin....alles ausser Bayern!
    naja desweitern steigt bielefeld undmsinz ab..
     
  21. 27. Februar 2006
    Köln Kaiserslautern und Nürnberg steigen ab denke ich mal!!
    Weil die sind einfach die schwästen mannschaften der Liga!!!
    8) 8) 8)
     
  22. 27. Februar 2006
    hoffe nicht das der fsv absteigt. ich denke köln, lautern und duisburg werden es sein. zum glück spielt der vfb stuttgart wieder gut
     
  23. 28. Februar 2006
    ...also köln un duisburg steigen auf alle fälle ab....zwischen nürnberg ,mainz un k´lautern endscheidet sich dann der letzte abstiegsplatz ....denk mal das es mainz treffen wird hoffe aber das de karnevals verein drin bleibt un k´lautern absteigt......
     
  24. 28. Februar 2006
    habe fast die selbe meinung wie du, nur das ich denke, dass lautern drin bleibt und nuernberg absteigt!
     
  25. 28. Februar 2006
    also ich glaub köln is der erste verein bei dem feststeht dass er absteigt, als 2.verein hoff ich nürnberg und zu guter letzt wolfsburg..

    außerdem weis ich wer nächste saison in die 3.liga absteigt: 57, 58, 59, 60!!! heheheee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.