Abstrakes Artwork mit 3ds Max

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von wimpy, 15. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr's?

  1. 1

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. 2

    13 Stimme(n)
    35,1%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    18,9%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    21,6%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    8,1%
  1. #1 15. September 2006
    Artwork mit 3ds Max

    Joa hab mal aus langeweile n abstraktes Artwork mit 3ds Max 8 gemacht. Wie findet ihr's?
    Was könnt ich besser machen / ändern?



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img165/1106/boxabstraktme1.jpg}

    Infos:
    Zeit: ca.3h
    Renderzeit: 1h 16 min
    Grund: üben/langeweile

    1 = sehr gut usw.

    Kritik erwünscht
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Artwork mit 3ds Max

    Von mir bekommst du ne 2, weil es so naja ist.. Also gut schon und es hat dich auch viel Zeit gekostet aber sonderlich interessant ist es ja nicht gerade ;)

    Mfg
    RaXXi
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Artwork mit 3ds Max

    Sieht super aus.. hast ne 2 bekommen. Sehr gut gelungen nur es fehlt irgendwas.. irgendwas, interessantes. Weis nich, man guckt es sich ne sekunde an und fertig. Versuch mal mehr detaisl rein zu bauen.

    Weiter so ++!!
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    der übergang fliesen-sand ist mir zu kantig.
    es würde auch lebendiger wirken wenn die kisten nicht so parAllel stehen würden.

    trotzdem noch ne 2- für die mühe.
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    sieht sehr gut aus find ich

    sowas zu können is nice ;D

    muss mich da auhc langsam annähern^^
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    Von mir gibts ne 1.
    Find ich wirklich sehr gut!
    Die Würfel vorallem gefallen mir sehr gut!
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    Gefällt mir echt gut :klatsch:
    @ andere: sieht net so besonders aus weils ja auch abstrakt sein soll ;)
    Hast ne 2 bekommen: Weil mir gefällt der Übergang von den Fliesen im Hintergrund zu dem Sand nicht gut ;)
    Aber der Spiegeleffekt ist richtig geil geworden
    dafür geht BW raus(schon allein für die Mühe und die Zeit)
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    Ahja den Thread gibts ja noch. Schon toll was manche so alles ausgraben^^

    Aber danke für das Lob. Ja der Fließen-Sand übergang ist etwas unschön geworden. Aber wie ihr schon seht is das Artwork ein bissle alt, also mal schaun ob ich die .max noch finde, dann kann ichs ja vllt noch verbessern.
    Aber das errinert mich gerade daran, dass ich mal wieder was mit 3ds Max machen könnt :].
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    jo seh ich genauso... trotzdem geb ich dir eine 1 drauf, weil das bild sehr gut aussieht.
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    Ich geb dir ne 1, irgendwie isses nichts besonderes aber es hat was;)

    Gruß W€€D_MaN
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    ich finds geil ! Wirklich " seeehr " abstrakt ! Was haste dir dabei gedacht wäre so meine Frage ?
    ;)
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Abstrakes Artwork mit 3ds Max

    gefällt mir sehr gut.. nur irgendwas fehlt da^^ versuch mal ne krabbe oder so in den sand einzuarbeiten :p
    aber sonst echt super work

    bw haste ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abstrakes Artwork 3ds
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759