abstraktes bild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Rend, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    so wollt hier nur mal n Bild von meiner Freundin reinstellen und eure Meinungen erfahren. Finde das Bild ziemlich genial und wollte es halt mal euch zeigen. (da sie es auf ein liniertes papier gemalt hat hab ich versucht die linien n bissel wegzumachen mit photoshop, aber dabei den kontrast zu erhöhen (war n bissel schwach nachm einscannen) ohne am bild was zu ändern. Das Thema des Bildes ist so ungefähr: verdrehte Realität

    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/8740/wikrlichkeitenmf6.jpg}


    gibt ma bitte n bissel feedback

    mfg
    rend
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    Ich finds hammergeil. Sehr lustige übergänge und zusammenhänge. Sieht echt nice aus, gefällt mir. Sehr Kreativ.

    Nimmt deine Freundin LSD oder so ... späßchen
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    krasse sache :-D
    wäre auch gern so kreativität.... die übergänge sind echt sehr gut durchdacht und umgesetzt...
    der fisch ist mein lieblingsobjekt in dem bild.... genial
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    looll nice, sieht wirklich gut aus^^

    hat was blutiges ..

    ach ja die übergänge sind dir echt gut gelungen.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    schön Detailreich, gute Ideen, gute Verarbeitung und nettes Übergangsspiel.
    Hat Talent und Kreativität
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    wow, das ist erstmal das erste Wort, was mir dazu einfällt
    Übergänge schön, Details schön, alles schön
    Einfach klasse
    Da erkennt man Talent & Kreativität, wie auch schon NoMorePlay? gesagt hat

    MfG
    Raver
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    xD Der Fisch ist ja geil
    Mir gefällts auch echt gut, viele interessante Ideen drin.
    Eigentlich kann ich mich NoMorePlay da nur anschließen.
    Verarbeitung ist echt gelungen.
    Schönes Werk
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    Au weia, das sieht stark nach ner kaputten Psyche aus. Aber rein künstlerisch richtig gut, hat einfach Stil.
    Gerade die Bluttränen sind sehr gelungen, das Bild als gesamtes kommt teilweise antichristlich rüber, auf jeden Fall recht schauerig mit dem schwarzen Baum und den Kindern.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    als erstes der Klug r:
    es ist NICHT abstrakt^^
    (da man körperformen klar erkennen kann und naturalistisch gezeichnet ist, der Abstraktionsgrad ist bei dem Großteil (ca 99%) gleich 0!

    So genug geschwafelt.
    Sehr geil gemacht. Schöne Übergänge, gut den Text eingebunden, farblich schön minimal!
    Mir gefällt das Mädchen das Äpfel pflückt^^ (erinnert mich an Fear *schauder*)
    Das einzige was evtl zu bemängeln ist: Sie hat sehr viele Stile vermischt, sie hätte dann den Regenwurm auch plastischer zeichnen müssen (siehe Hand) und die Sterne sehen sehr... krumm aus^^
    Aber ansonsten Respekt für soviel Fantasie!!

    @ El torro: das is nicht von ihm. Und wenn dann hätte er eine seehr feminine Ader^^
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild


    jo ..find ich auch...sehr gut gelungen!

    dafür gibtßs ne BW^^

    MFG
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: abstraktes bild

    obwohl ich annehme das das bild als stunden beschaeftigung in der schule enstaden ist ...
    sag ich mal ganz ehrlich wuerd ich geld dafuer bezahlen mir sowas ins Wohnzimmer zu haengen ^^
    sau geil ... RESPEKT vor dem Kuenstler !!

    MfG seT-87
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    Wow Wow Wow! Ein mega dickes Lob.
    Diese Kombination aus Schwarz und dem Rot ist so ausdrucksvoll. Währrend das schwarze die Tristheit darstellt kommt das schmerzvolle, lebendige Rot dazu.
    Der Aufbau des Bildes ist schön gehalten, ich mag das total.
    RESPEKT !
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    mal zur info an einige wie das Bild gedacht ist.
    soweit ich weiß sol ldas Mädchen zum einen Eva symbolisieren(also erster Sündenfall und so), darum auch die Schlange. Zum anderen Die Gier der Menschen. Es leiegn zig Äpfel unten aber sie möchte sich einen Pflücken, anstatt sich einfach zu bücken. Fisch und so steht natürlich für verkehrte Welt, aber bezogen auf heute, da ja vieles genau anders ist als es sein sollte( Frieden auf der Welt, etc.) Gedicht rechts unten ist von Goethe(is rioesengoethefan ^^) und verdeutlicht denke ich mal die Aussage des Bildes. Aber alles habe ich jetz auch nicht gefragt, aber alles hat auch nicht zuuu utiefen Sinn ^^. Sie hat mit dem Gesciht in der Mitte angefangen und später kam dann ein Thema dazu, aber da ic hdas Bild so genial fand wollt ich es mir halt einscannen.

    @Real_Joda: Ich bin im Gegnzug Musiker und hab keine Ahnung, wann ein Bild abstrakt ist und wann nicht und mir fiel keine bessere Überschrift ein.

    mfg
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    ich finde das bild extrem geil...also cih wüsste jetzt net wie ich darauf kommen sollte so etwas zu malen...


    also ich glaube da braucht man eine echt gute phantasie...die ich nie haben werde^^

    und sowas zeichnen zu können fällt einem auch net grad leicht^^...

    was soll man sagen einfach en extrem geiles bild...theoretisch kannse das verkaufen also in mein zimmer würde sag gut passen vom rot her...^^

    mfg:SheiLynN
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    an die mods und den ersteller:
    nur selbsterstellte bilder hier reinstellen und löscht bitte den einzeiler spam
     
  16. 5. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    Hab ich verpeilt
    ~closed~
     
  17. 6. Juli 2008
    AW: abstraktes bild

    also das finde ich doch aber mal lächerlich. diese Regel ist doch nur sinnvoll, wenn man ein Bild nimmt und berhaupt nichts mit dem Autor zu tun hat. In diesem Fall wollte ich nur mal für meine Freundin Meinungen einholen und vielleicht Verbesserungsideen oder ähnliches. Es ist doch Blödsinn, dass sie sich dafür hier ein Account anlegen soll, wo sie doch meinen theoretisch für sowas mitnutzen kann.
    Wie gedsagt wenn ich n Bild im Internet oder so finde und das dann veröffentliche ist es das eine, aber jemand der mir so nahe steht, das ist was anderes.

    mfg
    Rend
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.