Abstürze bei die Gilde 2 (LAN)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Der Esel, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2006
    Hallo Leute,

    Mein Kumpel und ich spielen die Gilde 2 über Lan und es stürtzt bei beiden nache iner Zeit ab.. Ist ganz unterschiedlich wir haben die Version: 1.15 und es funzt einfach nicht...

    Hat vlt einer nen Plan warum?

    Danke schonmal


    Bewertung kriegt ihr wenn ihr mir helfen konntet

    Danke
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Abstürze bei die Gilde 2

    Habt ihr euch jeweils eine eigene LAN IP zugeteilt?
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Abstürze bei die Gilde 2

    ja das Spielt kackt ja ab! bei anderen GAmes geht das ja alles... Das hat was mit dem Spiel zu tun aber wie krieg ich das wieder zum laufen...
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Abstürze bei die Gilde 2 (LAN)

    tjo ich denk ma dass du da wahrscheinlich gar nix machen kannst denn so nach allem was ich darüber gehört hab is das es extrem viele bugs gibt. war schon beim vorgänger so. da konnte man auchn halbes jahr nach erscheinen noch nicht richtig im lan spieln.

    hoff einfach mal auf nen patch der das problem behebt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.