Absturz von Firefox 3.0.7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LAngeles, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.0.7, nach einer gewissen Zeit die so ca. 20 - 30 Minuten beträgt stürzt mein Firefox einfach ab, das heißt ich klick etwas an und es hört einfach nicht auf zu laden wenn ich dann ihn schließ mit dem normalen X oben rechts folgt er auch der Anweisung aber wenn ich dann ihn wieder öffnen möchte kommt das, Firefox bereits ausgeführt wird...
    Dann schau ich in den Prozessen nach steht da Firefox mit 500.235K Arbeitsspeicher, nicht immer die Zahl aber in dem Größenbereich...
    Selbst wenn ich dann den Prozess beenden möchte passiert nichts, er lässt sich nich schließen ein Neustart lässt sich auch nicht durchführen, er möchte wahrscheinlich immer noch den Firefox schließen aber das dauert ja ewig bzw gar nicht... Neustart geht nur dann mit dem Reboot Knopf...
    Dann wär Firefox auch wieder geschlossen und beim Reboot funktionierts auch wieder nur dreh ich mich im Kreis und die Scheisse geht wieder von vorne los...
    Auf der Homepage hab ich gelesen das ne Sicherheitslücke in Firefox besteht und genau die Version hab ich ja da ich immer Update wenns was zu Updaten gibt... Kann der Fehler da her stammen oder ist das irgendetwas anders...
    Wie kann ich bei Firefox eigentlich meine Lesezeichen sichern das ich sie auch in anderen Browser verwenden kann wenn ein Umstieg nötig sein sollte... Neuinstallation oder so etwas ähnliches... ?(

    Danke schonmal für eure Hilfe...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2009
    AW: Absturz von Firefox 3.0.7

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Absturz von Firefox 3.0.7

    Aber wenn ich z.b. in den Addons, wo ich ja nur die Weltzeit hab das mein Firefox abschießt?
    Aber normal kann das ja nich sein dann müsste das Problem ja schon so lange bestehen wie ich das Addon hab...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Absturz Firefox
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    534
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
  4. Firefox nach Absturz komplett resettet?

    Cyzec , 21. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  5. Firefox absturz bei Divx webplayer

    Pereno , 3. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    555