Abwehsenheitsassistent Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Br3ak3r, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Hi Leute,

    hab da ma ne frage. Gibt es ein Programm oder Plugin für Outlook 2003 das geauso arbeitet wie der Abwehsenheitsassistent im Outlook exchange 2003? Sprich, wenn mir jemand eine e-mail schreibt und ich beispielsweise im urlaub bin, dann bekommt derjenige eine nachricht zugesand in der steht dannn, dass ich nicht da bin.




    bitte, helft mir....



    sconmal danke im vorraus


    mfg

    Br3ak3r
     
  2. 14. Juni 2006
    Hi. Wo hast du deine Emailadresse denn??

    Also ich bin bei gmx angemeldet, dort kannst du auf der Interentseite bei Optionen -> Abwesenheit einstellen, ob der GMX Autoresponder deine E-Mails während deiner Abwesenheit beantworten soll und mit welchem Text.

    Nehme an, dass das bei anderen Anbietern auch möglich ist.

    LG
     
  3. 14. Juni 2006
    ist bei einem großkunden von mir

    ich weiß auch, dass fast 90% der provider diese funktion haben. leider sid-online nicht. deswegen brauch ich fürs normale outlook diesen assitenten
     
  4. 14. Juni 2006
    Schau mal, ist das eventuell, was du suchst?

    http://www.outlook-net.de/7-22.htm
     
  5. 14. Juni 2006
    danke, dass ging schneller als erwartet

    werde es ausprobieren und feedback geben, wenn ich soweit bin



    danke nochmals







    --------------------------

    EDIT: muss wieder nachhacken. hab gerade beim zweiten mal drüberlesen gesehen, dass bei dieser lösung der rechner IMMER an bleiben muss, dass können wir aber leider nicht so durchführen, weil es eben kein exchange ist.
    ich brauch eine lösung, inder der rechner auch aus ist
     
  6. 14. Juni 2006
    ich denke, da wirst du wenig glück habe, da du die information, dass die e-mails beantwortet haben möchtest auch igendwo angeben musst.

    da dein provider (sid-online) das nicht macht, bleibt dir nur die möglichkeit, dies über den clienten am pc zu machen.
    in deinem fall mit outlok. ...
    aber wenn der pc aber heruntergefahren ist, bekommt er keine mail, kann er nicht darauf antworten.

    es gibt aber noch eine weitere möglichkeit.

    in dieser wird ein email server von dir im unternehmen eingerichtet.
    dieser dient als email gateway und speichert alle emfpangen emails, bzw wäre in der lage darauf zu antworten.
    die eigentlichen client stationen müssten dann nicht online sein.

    aber, wenn du dies für einen kunden einrichten willst, solltest du schon selber über diese möglichkeiten wissen.

    mfg

    edit, eine möglichkeit hätte ich noch,
    wenn die mails von sid weitergeleitet werden würden, könnte ein anderer provider die antwort senden ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.