Abwertung anderer Religionen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blade_elite, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Hi RRler

    Ich habe eine Warnung von Knusperkeks erhalten weil ich in der Sig 2 Links hatte. Grund: indirekte Abwertung anderer Religionen.
    So sah das etwa aus:

    Klick!--> EinladungZumParadies ~~~Der wahre Islam~~~ Die wahre Religion <--Klick!

    Ich möchte nun wissen, ob die Warnung laut der FAQ ok ist oder ob es Knusperkeks eigene Meinung ist?
     
  2. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Wie wärs, wenn du dem Mod deine Meinung sagen würdest?
    Das interessiert die meisten User hier herzlich wenig.

    Btw hat Kunsperkeks Recht.
     
  3. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Was Knusperkeks denkt weiss ich ja -.- ich will aber andere Meinungen und ob es lauf FAQ ok ist.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    warum hat er den recht ? da steht doch nix herrabsetzendes über andere religionen drin oder? das problem is wohl eher das er werbung für den islam macht ... einen anderen grund seh ich da nicht und ich würde die verwanrnung auch garnicht einsehen.
     
  5. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    *****kriecher?....

    knusperkeks hat n scheißrecht......wenn jemand mariuhuana in seiner sig hat,,gilt das als verherlichung von drogenkonsum und wird deswegen verwarnt?..nein wird es nicht...nur weil da mal irgendwas über den islam steht wird es direkt gemoved.....was ist mit der sig von PARA? link zu Eine 12-jährige Rassistin - Politically Incorrect sowas von "andere religionen und rassen abwertende seite.....

    hier wird leider mit 2erleih maß gemessen....
     
  6. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Also der erste Link, der Typ der da redet, ist dieser radikale und antisemitische Konvertit
    Keine Ahnung was Du von dem willst
    Das mit den VW überlass ich den Mods, die werden schon ihre Richtlinien haben.
    Ansonsten klär das doch per PN, statt hier zu versuchen, moralische Unterstützung zu erhalten, was ist daran jetzt gesellschaftlich relevant?
     
  7. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Einige können leider nicht lesen: Es hieß in der Begründung "indirekte Abwertung".
    Da steht auch nicht irgendwas über den Islam, sondern es geht offensichtlich in die Richtung "die einzig wahre Religion".
    Und diesen Exklusivismus sollte man keinesfalls befürworten.
     
  8. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    ANTISEMITISCH ????? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten. Schau dir den Vortrag zum Thema Terrorismus an und komm dann wieder.
     
  9. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Ich kenne die Videos von dem schon lange
    Dieser Mensch ist ein unerträglicher
     
  10. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Ist deine Meinung, aber postet doch einfach nur zum Thema ja?! Weil anderes sowieso eine endlose Diskussion wird.
     
  11. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    ich habe es als provokation empfunden hier anderen usern deinen glauben aufzwingen zu wollen.. ich glaube nicht an dein paradies, noch weniger glaube ich das man es durch den islam findet... und so wie es dann dargestellt war sah es so aus als ob der islam das einzige sei und die anderen religionen weit darunter wären.
     
  12. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Schau meine Absicht war es, dass die Leute ein anderes Bild vom Islam bekommen, dass sie sich nicht einen Taliban mit AK vorstellen wenn das Wort Islam fällt. Ich will niemandem meinen glauben AUFZWINGEN.
    Macht doch einen Vorschlag wie es für euch ok wäre, also nicht provozierend, die Links in der Sig zu haben.
     
  13. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Warum bestehst Du auf die?
    Meine Kritk am Islam wirst Du nicht entschärfen können, schon gar nicht mit Videos, wo die dümmsten Verschleierungsideologien noch nichtmal anständig getarnt werden und das Hauptargument daraus besteht, die ganzen politisch-islamistischen Kräfte würden nicht für den wahren Islam stehen. Dürftig, kann man da nur sagen.
    Ich denke keinesfalls nur an die Taliban.
    Meine Kritik ist aus emanzipatorischer Sicht formuliert, während die meisten hier mehr dieses "nicht vor meiner Tür, ansonsten ist es egal" vertreten.
     
  14. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    Islam Die wahre Religion

    Klar ist das eine Abwertung anderer Religion.
    Wenn du deine Religion als die einzig wahre Bezeichnest, was sind die anderen?
    Die Falschen?
    Kaum abwerteeeend neeeeeeeeeeein.
    Hint: Les dir mal die Ringparabel durch, vll lernste noch was über Religionen und Toleranz.
    Ausserdem find ich es sowieso wenn man so agressiv für seine Religion werben muss.
    Komm durch das schreiben diess Posts schon wieder so vor als würd ich Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone umrempeln.
    Btw, der Spruch mit der AK 2 Posts über mir passt herrlich zu deinem Avatar.
     
  15. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    aha, und der typ in deinem ava trägt nur eine spazierstock das ist ja mal richtig dumm deine aussage, bitt erst denken, dann posten
     
  16. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    meiner Meinung nach mehr als berechtigt. finde es gut, dass mods (bzw. einer der wenigen guten) so einen quatsch unterbinden!
     
  17. 8. November 2008
    AW: Abwertung anderer Religionen?

    ja ja wie auch immer... Der Ava hat 0 mit Islam zu tun, das kommt von CS aber wayne. Ist traurig wie einige user hier drauf sind.

    Ich sprech mal nen anderen Mod an.

    -CLOSED
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.