Abzocke der Großfirmen !! Stern TV!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BenutzMich, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    ich habe das gerade bei sterntv gesehen und ich dachte ich werd nicht mehr, so eine dreiste abzocke ! wenn man sich das mal überlegt schauts euch an und staunt !!

    hier der link Klick mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Wow!
    {bild-down: http://img2.stern.de/img/1p.gif}

    Mozartkugeln in der 200g-Packung 1% teurer. Das sind Schicksalsschläge, die machen schon dem Sack Reis in China Konkurrenz. Zum Glück gibt es Konsumentenschützer, die ein Heidengeld für Reportagen wie diese ausgeben.

    Wie gesagt ... who cares. Ihr Deutschen bekommt eh bald eure 3% Preiserhöhung. Go Swiss! 8)
     
  4. #3 29. Juni 2006
    ich würde nicht sagen who cares, hier geht es eigentlich immer nur um abzocke vom handel.

    ich gehe wenn ich von meinem eigenem geld einkaufe schonmal mit taschenrechner in den laden.

    ich lass mich doch nicht verarschen^^
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Es gibt einen der Verarscht (Handel) und einer der sich Verarschen läßt (Kunde).
    Psychologie des Einzelhandels spannendes thema aber sehr Komplex.
    Ich kann nur sagen hinschauen und lieber die kleinen nehmen.

    Eine kleine Ausführung:
    Warum sind die Großen Packungen Teurer??
    Weil der Kunde denkt es is mehr drin dann passt es schon.
    Der Handel siehts mit wohlwollen und denkt da kann man Verdienen, machen wir langsam aber
    sicher teurer, haben wir doch mehr gewinn.
    Und wenn mann genau hinschaut die Großen stehen meißt woanders als die kleinen.
    Aber das war ja alles im Beitrag zu sehen.
    Man sollte halt hinschauen und mal mitrechnen. das hilft schon.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abzocke Großfirmen Stern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.150
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.769
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.758
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.472
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.956