abzocke???Telekom zu AOL,oder doch Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrFreak, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    so,erstma hallo zusammen

    mein problem: ich habe zur ziet noch dsl 1000 und nen ganz normales modem. mein anbieter ist AOL und das modem ist von Telekom....nun wollte ihc den tarif bei AOL welchseln,weil wir immernoch aus iwelchen gründen mit telefoninieren um die 65€ bezahlen, und da konnte was nihct stimmen--dann wurde uns gesgat, das ist unsere eigenes problem das wir so viel zahlen,wir hätten uns ja shconmla längst erkundigen können ,bla bla bla..egal nun ahbe wir nen anderen tarif genommen, mit AOL-Phone ca9€ im montal...dabei ist dsl2000 und halt die 4.99€ für die dsl-flatrate--und zuzüglichen noch nen wirelass anschluss,was halt dazu gehört für ca 50€ oder was das war. ok das wars und die würden mir ads halt zuschicken-------------dann hat sich gard Telekom gemeldet und fragte warum wir welchsen würden
    ,und wir so; weils halt billiger ist 4,99 anstatt iwas mit 25€ oder so als flatrate.....er meinte dann auch ads es bei uns schwachsinnig wäre ne telefon-flatrate zu nehmen weils nihct lohnt,weil wenn man auf handy anruft es viel zu teuer wäre,und man könnte keine service nummern anrufen(0180)...... ja und er meinte dann noch das wenn wir doch bei Telekom bleiben würden, das er uns ads wireless um sonnst einfach dazu gibt,und internet für 9,95€ im monat macht, und er meinte auchnoch ads AOL uns halt voll abzocken würde...........ALSO JETZT LABERT JEDER WAS ANDERES UND NU WEI? ICH NET WEITER.....

    ich hoffe ads ihr mir malwieder herzlichst helfen könnt...

    gruss MrFreak
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    wieso abzocke?

    wenn du dich nich vorher informierst bist du selbst schuld

    achja,ich habe damals von aol zu t-online gewechselt und hab jetz die 4,99flat
    damals konnt ich mich entscheiden ob ich wireless router will oder nich,mit hätte ichdie 9,90€ flat
    hätte aber kein router,und 50€ für nen wirelessrouter sind ein guter preis,vergleich den preis mal mit nem neugerät das du ausserhalb kaufst,bzw ohne nen neuen vertrag kaufst

    und bei aol haste jetz doch schon vertrag oder?
    gilt ja jetz erstmal für 12 monate ausser du hast noch widerrufsrecht,wenn ja würde ich allerdings zu telekom wechseln wenn du kein wireless router brauchst aber selbst wenn würd ich t-online nehmen^^


    mit aol hatte ich damals zu meiner aol zeit(3 jahre) oft probleme gehabt,bei t-online läuft alles glatt bisher :)
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Also AOL muss ich ehrlich sagen ist die größte Abzocker und Betrüger Firma die es gibt. (Meine Meinung) Wenn du Pech hast, bekommste nun noch extreme Probleme mit dem Kündigen usw.
    Klar Telekom is find ich auch nicht so die tollste Truppe, aber immerhin besser als AOL. Und wenn die dir schon Wireless umsonst dazu geben usw kannst ja Preislich was einsparen. Wegen der Telefon Falt, musst halt ma schaun was du machst. Wenn ihr viel ins Festnetz oder ausschließlich nur dahin telefoniert, dann lohnt sich sowas find ich. Wenn du allerdings für 10€ für Festnetz verbrauchst und oft auf Handy Leute anrufst, wirds echt teuer.


    Naja um ma zum Ende zu kommen, ich würd zu Telekom wechseln. Kannst ja auch in Shop gehen und mit den da versuchen noch irgendwas auszuhandeln usw. Bloß weg von AOL.
     
  5. #4 31. Juli 2006
    also mit aol hatte ich ja eigentlich noch nie wirklich probleme, das ist es ja,und ich benutze die ja shcon ne längere zeit.(ca 3 jahre).....aber im endeffect sind die halt mit den 4,99 billiger,....ach ich weiß auch net....alles schie$e...
     
  6. #5 2. August 2006
    Moin von AOL halte ich nichts scheiß Service wenn du was geiles haben willst geh zu Versatel oder 1 und1 Preis stimmt und Versatel hat zur Zeit auch sau geile angebote.

    Mfg Geismann
     
  7. #6 5. August 2006
    Was ich dir empfehlen kann wenn es das bei dir gibt:

    NetCologne

    Absolut spitze der Laden super Speed keine Schwankungen und sau billig.


    Haben sogar kostenlos meine 2 mBit auf 6 mBit umgestellt und ich bezahle weiterhin 2mBit ;)

    Kann also nur gutes Berichten.


    LG
    n0ox
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - abzocke Telekom AOL
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.175
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.882
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.667
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.989