AC 97 Treiber für Conexant Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hada, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hi@all

    Ich habe ein Acer Laptop (TravelMate 4002WLMi) mit einem Conexant Soundchip. In der Systemsteuerung steht bei Sounds und Audiogeräte "Conexant AMC Audio" und im Gerätemanager steht "Conexant AC-Link Audio", was davon relevant ist, weiß ich nicht. Einen Treiber habe ich zwar installiert und es funktioniert auch alles so weit, aber ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt die beiden Audioeingänge als Ausgänge zu benutzen und ein analoges 5.1 Soundsystem anzuschließen. Beim Laptop war nur der Treiber selbst dabei, das mit dem 5.1 Sound funktioniert aber mit einem Zusatzprogramm. Dieses Zusatzprogramm suche ich.

    Danke im Voraus
     
  2. 11. August 2006
    *PUSH*

    Weiß hier keiner was darüber?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.