AC Freezer 64 Pro mit ADM 64 X2 kombinieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dlx_immortal, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    Moin Jungs.


    Heute sind meine PC Teile angekommen, so dass ich endlich den Rechner zusammenbauen kann. Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane BOXED gekauft und dazu den AC Freezer Pro 64. Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Bei der Beschreibung von AMD Prozessor steht, dass ich nur die spezielle Wärmeleitpaste für AMD Prozessoren verwenden darf. Und bei dem AC Freezer Pro 64 kühler ist bereis eine Schicht aufgetragen. Muss ich da noch was zusätzlich verwenden oder Reicht die Schicht (so ne art Klebestreifen auf der Unterseite) aus?.

    Ich will nur nicht den Rechner zusammenbauen und dann heißt es, hätteste mal noch zusätzlich Wärmeleitpaste verwenden sollen.


    Vielen Dank im Voraus


    mfg


    dlx
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: AC Freezer 64 Pro mit ADM 64 X2 kombinieren

    Nein, andere muss nicht verwendet werden.
    Du erzielst evtl. eine bessere Wirkung, wenn du selbst Paste aufträgst, so hochdramatisch, wie das Thema hier immer hochgespielt wird ist es aber nicht... Genaugenommen handelt es sich um Unterschiede im höchstens einstelligen Bereich.
    Solang die Temperaturen hinterher in Ordnung sind - und die würde ich dann im Auge behalten - ist es völlig egal, ob du die Paste selbst aufträgst und welche du nimmst.
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: AC Freezer 64 Pro mit ADM 64 X2 kombinieren

    nimm das was auf dem freezer drauf ist, das langt locker. machen wir x-mal am tag in der firma
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: AC Freezer 64 Pro mit ADM 64 X2 kombinieren

    Wie alle sagten es ist absolut wayne was da drauf ist.
    Die paste ist nicht der hit aber reicht für die CPU 3x aus.
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: AC Freezer 64 Pro mit ADM 64 X2 kombinieren

    vielen dank an alle


    close plz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.