Acapella ´s

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ReMiX, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    Ich suche eben nur die stimmen von den Sängern , weiß jmd wo ich die Apecella´s herbekomme , sotle gute qualität sein , nur von bekannten lieder , + house beats!
     
  2. 2. November 2009
    AW: Acapella ´s

    Ok nach mehrmaligem lesen, will mir der Sinn oder Zweck deiner Bitte nicht einleuchten? ?(

    Was suchst du genau?^^
    Ich blick da nich durch...

    Wenn du Acapella suchst
    ->Wise Guys ...

    mfg.
     
  3. 2. November 2009
    AW: Acapella ´s

    Du suchst Vocals, also Sprachspuren ohne Musik, dafür musst du entweder den Track X-mal Resamplen oder aber fertige Vocals holen.

    Fertige Vocals werden oft gegen geld angeboten, schreib die Firmen an und frag dort nach.

    Sonst kannst du die linke Spur phasengedreht von der rechten Spur subtrahieren und erhältst das Stereodifferenzsignal.

    Dann musst du vom Original +Links und +Rechts zu einem Monosignal zusammen rechnen.

    Und dann kannst du von diesem Monosignal das wiederum phasengedrehte Stereodifferenzsignalsubtrahieren, was dann die Mittleren Töne (u.A die Vocals) übriglässt.

    Das gibt dir nicht nur die Vocals, aber die Bässe und Höhen wären dann schon mal weg.


    Edit: ich ha grade gemerkt, das tönt recht nach Bahnhof. Am besten machst du dich schlau darüber oder fragst die Musikfirmen
     
  4. 2. November 2009
    AW: Acapella ´s

    einfachste lösung ohne viel bahnhof und sowas:
    crazypellas.net
    rmx4u.com
    da bekommste beats und acapellas.
     
  5. 3. November 2009
    AW: Acapella ´s

    Na schon besser , hab echt nur bahnhof verstanden eins oben , aber danke BWs raus und close
     
  6. 4. November 2009
    AW: Acapella ´s

    ist echt schwer da etwas zu finden habe gerade wie ein verrückter im Internet gesucht aber nichts gefunden >.<

    Ich werde mal einen kumpel fragen der müsste auf seinem Rechner sowas haben, er steht euch auf sowas.

    Sobald ich habs schreibe ich dich an Privat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.