Access Point wie einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von c0n, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Hi Leute, ich weis echt nicht wie ich den Access Point einstellen soll

    welche Ip muss ich denn da eintragen ?
    welcher subnet ?
    welcher Gateway ?

    muss ich die daten nehmen mit denen ich auch ins netz gehe und wenn ja was und wo muss ich an die adresse verändern ?

    Ich bin im besitz des Netgear WG602 Access Point

    mfg
    c0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2006
    Einfach mal googeln!
    HIER ist mein Ergebnis, hoffe ich konnte dir helfen!

    Greatz
     
  4. #3 11. März 2006
    Den selben habe ich auch :)
     
  5. #4 11. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    mhh naja den hab ich auch, nur kann ich da nicht wirklich entnehmen welche ip ect. ich nehmen soll

    das hier is der bereich wo man alles einstellen soll

    [​IMG]
    {img-src: http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/images/netgear_IP_Settings.jpg}

    und das gerät hat irgendwie ne ip von 192. ...... und meine inetverbidnung hat 172. ...

    was soll ich denn da machen ?

    bin absoluter noob in den bereich und hab plassen schimmer was ich machen soll

    mfg
    c0n
     
  6. #5 12. März 2006
    Ok, Weißt du denn was DHCP(dynamische Ip) heißt? Du musst das bei deinem Router auf "enable" stellen, aber bei dir ist das schon, das seh ich gerade. So nun klickst du rechts auf deine Netzwerkumgebung(auf deinem Desktop)--->Eigenschaften--->Rechtsklick auf Lan verbindung---->Eigenschaften---->InternetProtokoll TCP/IP--->und "Ip-Adresse automatisch beziehen anstellen.
    wenn dir das zu viel ist, dann eben diesen Befehl in deine CMD eingeben:"netsh interface ip set address LAN-Verbindung source=dhcp"

    Wenn du deine Verbindung umgenannt hast wird dies nicht gehen, dann müsstest du es eben auf die herkömmliche Art machen.^^
    Danach müsstes du, Vorausgesetzt dass der Router auch mit dem Netz verbunden ist, Internet haben.
    Bzw. zumindestens müsstes du auf den Router gelangen. Dazu einfach in der AdressZeile "http://netgear10d4b5"
    Wie auch im Artikel beschrieben. Am besten lässt sich so ein Netzwerk mit DHCP-Clienten einrichten.
    Ich hoffe dass ich dir helfen konnte, bei Erläuterungsbedarf einfach nachfragen!

    Greatz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Access Point einstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.125
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.593