#1 29. September 2007 Immer kommt diese Fehlermeldung : Es trat ein Problem auf, während MS Acc mit dem OLE-Server oder ActiveX-Steuerelement kommunizierte. Schließen Sie den OLE-Server, und starten Sie ihn dann außerhalb von MS Acc erneut. Versuchen Sie danach in MS Acc nochmals, den ursprünglichen Vorgang auszuführen." Was ist das? Wie bekomme ich es weg ? Habe Acc 2003!! Habe dad mal bei RAPID hochgeladen!! http://rapidshare.com/files/59068849/tombala.zip.html Bitte helft mir! Ist total wichtig das es Funzt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Access Problem Ich habe es nich so richtig gecheckt :-S Und Funktioniert es bei dir?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: Access Problem Also wenn du XP hast gehste auf Start -> Ausführen -> und gibst da dann DCOMCNFG.exe ein und dann wie SuG@R schon sagte Bei Vista soll dieses Ausführen ja nicht mehr da sein...wo es hingehört...musste mal vista user fragen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: Access Problem Zum Ausführen-Fenster kommt man auch unter Vista mit Windows-Taste + R + Multi-Zitat Zitieren