access programmier gesucht gegen bezahlung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von sebostyler, 11. Februar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2005
    hallo leute,
    ich hoffe mir kann einer mit einer schnellen access programmierung weitergelfen, ich würde ihn auch dafür bezahlen...
    es ist so, ich muss für die schule ein access programm programmieren, was einen kaufmännischen hintergrund hat, mit funkionierender rechnung usw... (ich habe ein bücherrei programm gewählt)
    ich schaff es leider überhaupt nicht, und wollte fragen ob einer sich das für das wochenende mal anschaut, und fertig macht?... ich glaub es ist nicht soo schlimm viel arbeit für einen der sich in access bisschen auskennt... aber kann ich nicht genau sagen... ich kann leider nicht so viel zahlen, würde es jemand für ca 150 oder 200 euro machen? das aussehen ist egal es sollt hat auf jedenfall die rechnung passen und ein bisschen was getan werden, es wär echt super wenn das einer von euch macht =)) wenns einer schafft so das es klappt überweise ich ihn auf jeden fall das ausgemachte gelt!!! ehrlich das is es mir wert!!!
    hier ist der momentane stand: http://www.zauberdrache.at/projekt.zip
    in der nächsten zip is es bisschen älter + eine musterrechnung wies ca aussehn soll... http://sebostyler.se.funpic.de/projekt.zip [man muss auf "ziel speichern unter..." gehen]
    ps wenn möflich sollte es auch gut kommentiert sein genau und bin aus österreich 20% USt

    für eine schnellere kommunikation:
    ICQ: 104502688
    MSN: sebostyler
    email: sebostyler@reflex.at
    handy: wir_wollen_ja_nicht_,_dass_du_ärger_bekommst^^
    es wäre wirklich super wenn einer das machen könnte!!! echt uuur wichtig!!! und genau es ist auch nur ur wenig zeit, ich bauch es am montag schon...
    gruß sebo
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2005
    Deine Handynummer solltest du hier nicht angeben. Per E-Mail bist du für jeden erreichbar der den Beitrag jemals lesen wird/kann.

    MfG derflooh
     
  4. #3 16. Februar 2005
    ich hab doch bis freitag zeit bekommen falls ihr lust habt bitte schreibt mir, am bessten mail oder icq... hab auch schon neuere versionen also bitte zuerst melden dann programmieren...

    @derflooh
    hehe danke fürn push ^^ weil ich hab ja meine handynr nicht reingeschrieben...

    gruß...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - access programmier gesucht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.207
  5. Access-Alternative

    tomili18 , 5. April 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945