account kosten frei aufladen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von [:v!r:]fla$h0r--, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    hi leute

    habe da mal ne frage. ich habe da so ne seite dafür muss man bezahlen und auf die dauer wird mir das ein bischen zu teuer. meine frage ist kann ich irgendwas machen damit ich meinen account so mit punkten aufladen kann oder einen freien eintritt habe??? wenn es was in dieser richtung gibt dann lasst es mich bitte wissen.



    danke schon mal im vorhaus


    wer die seite auch haben möchte kann mir ja ne pn schreiben
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    PayPal acc faken und kräftig rüberüberweisen und nach einiger Zeit ne Mahnung kriegen (wobei ich net weiß ob das noch geht)

    Ansonst Proxy überweisung faken obwohl ich glaube das die schon deine Ip haben, da du dich bisher wohl ohne proxy dort eingeloggt hast.

    Somit denke ich mal nicht möglich ohne "g3buStEd!!!11" zu werden...
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    bis jetzt habe ich den account nur mit der sms funktion aufgeladen die ist aber jetzt weg.

    es noch noch andere funktionen

    visa oder eurocard-kreditkarte
    kontonummer & banktleitzahl
    t-pay (z.B. Telefonrechnung oder Micromoney)
    paysafecard
    American Express-Kreditkarte
    Online-Überweisung
    ClickandBuy
    Pay by Call


    kann man damit irgendwie was kostenlos knacken oder so???
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    Deine Möglichkeiten sind nun:
    - per Kontonr&bankleitzahl zu überweisen.
    -Real CC bekommen
    Click and buy Account besorgen (gehackt oder gefakt*)
    Paypal faken könnt ihr gleich wieder vergessen

    *ich weis nicht ob man es faken kann?!

    MfG
    B4cArdi
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    Da ich nicht weiß welche Seite es ist und welche wichtigkeit es für dich hat würde ich es aber an deiner Stelle überlegen bevor du irgendwo sinnlos geld ausgibst ( auch wenns nicht viel is u know? )
    Paypal faken weiß auch nicht ob das so eine gute idee is ... von daher wenn es sich lohnt dann Zahl einfach weiter
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    Pay by Call...
    geh zu nem freund und chill n bisschen bei ihm.. und dann fragste ihn ob de mal sein Telefon benutzen kannst^^
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    wie kann ich mir den dein Click and buy Account besorgen oder hacken oder faken???
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    Besorg dir ne CC aus Deutschland am besten und meld dich auf der Seite an bis die Besitzer der CC das merken sind so mit viel Glück ca. 2Monate vergangen
    Aber wenn du ne valid CC hast kannste auch direkt PayPal faken und dan halt nochmal mit Kreditkarte da shopen gehen ^^
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    zum glück seid ihr nicht meine freunde

    @thread starter: um was für eine seite handelt es sich
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: account kosten frei aufladen

    Würd es sich wirklich Lohnen wegen 5€ eine Anzeige wegen Fälschung zu bekommen?

    Ja? lese weiter

    1. BLZ und Konto nr. ist wohl das einfachste was es gibt? Einfach nen Generieren lassen

    2. PayByCall evt. geht das ja mit PeterZahlt.

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.