Accsess und unterdatenbanen Filtern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silur, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Hallo Raidis =)

    ich möchte aus meiner datenbank mit unterdatenbank datensätze herrausfiltern/kopieren...
    geht sowas in access?
    bekom nämlich imemr nur die datensätze von der oberen datenbank gefiltert/kopiert nicht das er mir die dazugehörigen daten aus den unterdatenbanken mit kopiert


    ;(
     
  2. 13. August 2008
    AW: Accsess und unterdatenbanen Filtern

    ich versteh ehrlich gesagt nur bahnhof ... kannst du bitte genau schildern was du machen möchtest?
     
  3. 14. August 2008
    AW: Accsess und unterdatenbanen Filtern

    ich hab eine datenbank mit unterdatenbanken. ich möchte jetze sahcen raus meiern datenbank kopieren und irgenwo hin (excel, access oder sonstwas) aber halt mit den datensätzen der unterdatenbank
     
  4. 18. August 2008
    AW: Accsess und unterdatenbanen Filtern

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit unterdatenbank meinst (tabelle, schema ... ?) aber versuche in access folgendes:

    - was du exportieren willst anklicken
    - datei -> exportieren auswählen
    - jetzt kannst du den speicherort und auch das format der datei angeben, hier zum beispiel xls auswählen.

    deine daten aus der datenbank werden nun in ein xls extrahiert und abgespeichert!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.